“Wohlfühlen und genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen
4.5 von 5 Resort   |   Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 42 Hotels in Oberstaufen
Nordheim, Deutschland
“Wohlfühlen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Service ist ausnahmslos nett, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und groß, die Lage im Ort optimal. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wellness und Spa sind auch gut. Wir hatten einen perfekten Kurzurlaub und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Kurpark
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Susanne S!
52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen ausnahmslos zufrieden waren. Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne an unsere komplettes Team weiter, denn die Zufriedenheit unsere Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und genießen eine Auszeit in Alpenländischem, Traumhaften und Gemütlichem Ambiente – wir freuen uns auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer und das Haus insgesamt sind sehr stilvoll eingerichtet. Ein ausgezeichneter Sinn fürs Detail ist zu erkennen; es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bad ist klein aber fein. Insbesondere die hochwertige Ausstattung, wie holzverkleidete Heizkörper (leider nicht in allen Zimmern!), hochwertige Möbel, hochwertiges Bad und ein ausgezeichnetes Bett sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das gleichzeitig gemütliche wie elegante Ambiente endet nicht an der Zimmertür. Ob Saunabereich oder Kaminlounge, Piano und Weinstube; die Details stimmen hier wie dort. Einzig eine Teestation, wie sie auch in anderen Lindner Hotels anzutreffen ist, könnte den Saunabereich noch ergänzen. Der Empfang im Hotel, insbesondere bei unserer ersten Anreise war sehr herzlich. Es herrscht eine entspannte Stimmung.
Leider ist das Zimmer 319 für Gäste, die ausdrücklich ein ruhiges Zimmer wünschen, denkbar ungeeignet: Durch den das Zimmer durchlaufenden Kaminschacht dringen sehr störende Geräusche ins Zimmer. Am Abreisetag holperte und polterte es mich um 5:00 Uhr in der Frühe aus dem Schlaf! Negativ fiel leider auch auf, dass ein Reparaturwunsch wegen einer schon bei Bezug wackelnden Türklinke, einfach ignoriert wurde.
Am friedlichen Kurpark gelegen, könnte die Lage des Hotels nicht besser sein. In alle Himmelsrichtungen lassen sich Spaziergänge und mehrstündige Wanderungen antreten, ohne das Auto vom hoteleigenen Parkplatz bewegen zu müssen.
Das mutmaßlich legendenbildende Lindner Frühstücksbüffet ist in Oberstaufen unübertrefflich. Bravo!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, H S!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Trends und Traditionen zum TRÄUMEN!

Ganz herzlichen Dank für die gute Weiterempfehlung über welche wir uns sehr gefreut haben.
Schön, dass Ihnen unsere im Mai 2013 renovierten Hotelzimmer so gut gefallen. Es wurden traditionelle Materialien, typisch alpenländische Akzente, modernes Design und höchster Komfort zu einem harmonischen Ganzen verschmolzen. Toll, dass Sie das auch so erlebt und gespürt haben. Das freut uns sehr. Ihren Kritikpunkt bezüglich der defekten Türklinke haben wir mit bedauern gelesen und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Auf jeden Fall werden wir Ihrem Hinweis sehr sorgfältig nachgehen und dieses Thema in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln aufgreifen und Abhilfe schaffen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihre Gastgeber.

Ludwigswinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Zimmer wurden sehr schön renoviert. Das Frühstücksbüfett war hervorragend, besonders die Brotauswahl, ebenso das Abendessen. Das Personal ist erfrischend natürlich und herzlich - ein dickes Lob an Dieter an der Bar! Im Januar hatten wir Platz in der Sauna und im Pool. Wir genossen die geführten Wanderungen und die Nähe zum Ortszentrum. Wenn es für uns überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, wäre es der schlechte WLAN-Empfang im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: das Doppelzimmer 402 (Nordseite) ist sehr schön und ruhig, jedoch als Doppelzimmer etwas zu klein ...
Danke, ghgroh!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung über welche sich das gesamte Lindner Parkhotel & Spa Team sehr gefreut hat. Toll, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen & Seele verspüren kommen Sie uns besuchen – jede Jahreszeit ist die schönste Jahreszeit – vielleicht besuchen Sie uns einmal im Sommer oder im Herbst … gerne sind wir jederzeit wieder Ihre Gastgeber.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Hotel und Zimmer sind schön. Essen und Service sind sehr gut. Massage war professionell und entspannend.

Leider war die Saunazone völlig überfüllt, d.h. z.T. konnten die Leute nicht in die Sauna, auch für die Badetücher etc. eher knappe Möglichkeiten. Einige Gäste hatten die Liegen im Ruheraum belegt, sodass zwischen den Saunagängen kein Ausspannen möglich war.
Beim Abendessen war kein Tisch für uns reserviert und am Morgen mussten einige Paare auf einen Tisch warten. Schade, dass bei Vollbelegung der Rest des Hotels nicht genügend Kapazität hat.
TV funktionierte nicht und wurde auch auf Anfrage nicht in Stand gestellt.

Danke, Erika M!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Erika,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung über welche wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und Sie mit dem Essen, dem Service und den Massagen so zufrieden waren.

Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Saunazone haben wir mit Bedauern gelesen. Bei Vollbelegung kommt es in den Stoßzeiten gelegentlich vor, dass unsere Saunen sehr gut besucht sind und die Liegen im Ruheraum (durch mit Handtüchern reservieren der Gäste) nicht ausreichen. Das „Platzproblem“ im Wellnessbereich ist uns bekannt. Wir hoffen diesem Thema langfristig durch Umbaumaßnahmen entgegenwirken zu können. Für das nicht wieder instand setzten des Fernsehers möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie blad mal wieder im Lindner Parkhotel & Spa begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

& alle Mitarbeiter vom Linder Parkhotel & Spa
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Neu renovierte Zimmer, ausgezeichnete Küche, marktfrisch, liebevoll, köstlich, sehr nettes Personal, herzlich, fröhlich. Schöner Spa-Bereich.

Zu kleines Aussenschwimmbad, viel zu lange Wartezeiten an der Reception, da steht man immer Schlange!

Zimmertipp: Zimmer zum Park buchen
Danke, Silviadejaneiro!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wann immer wieder Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

wir waren jetzt zum 2. Mal hier und es war noch besser. Zimmer sind neu renoviert und das Frühstück ist geschmacklich sehr gut und überaus vielfältig. Servicepersonal ungemein freundlich, Zimmermädchen sehr höflich und unaufdringlich und die Mitarbeiter am Counter kompetent. WLAN sollte nach heutigem Stand ohne Probleme und Diskussionen kostenfrei sein. Pool und Sauna-Bereich wirkte sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Die Seite zum Kurpark ist schöner.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Riffy_11!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Riffy,

herzlichen Dank für die gute Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Sie haben Recht, die Zimmer zum Kurpark verfügen über eine traumhafte Aussicht auf den Oberstaufener Kurpark, Oberstaufen & die Allgäuer Alpen. Die Einrichtung und der Komfort jedoch sind genau identisch – je nach gewählter Zimmerkategorie. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen & Seele verspüren, kommen Sie uns besuchen. Gerne sind wir auch 3. Mal wieder Ihre Gastgeber.

Aurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir (2 Freundinnen) sind seit Jahren 1 x im Jahr im Lindner Park Hotel und verbringen dort unser Wellnesswochenende. Schon bei der Heimfahrt beschließen wir im nächsten Jahr wieder dort zu buchen. Das Frühstücksbuffet ist überragend. Das Serviepersonal 1 A superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die von uns gebuchten Zimmer liegen mit Blick zur Straße was aber für uns kein Problem ist (etwas günstiger). Auch am Abend ist viel in der city geboten. Dort hinzulaufen bedarf ca. 15 Min. und macht uns aber auch nicht viel aus, ein schöner Abendspaziergang mit belohnenden Discos und Tanzbars. Dort muss für jeden etwas dabei sein. Meistens zieht man von Lokal zu Lokal. Das Abendessen kann ebenfalls nur gelobt werden. Das Menü und auch das Buffett-Essen - ein Traum. Einfach nur super klasse dort zu übernachten. Der Wellnessbereich und auch das dortige Personal können wir nur empfehlen. Der Pool ist etwas klein, aber trotzdem ausreichend. Die Atmosphäre mit dem Park im Hintergrund sehr erholsam.
Wir können dieses Hotel einfach nur empfehlen. Auch 2014 werden wir wieder dort sein :-)

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind perfekt - etwas kleiner - aber sehr kuschelig und ganz süss eingeric ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Karin P!
525stef, Manager von Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Karin,

ganz herzlichen Dank an Sie und Ihre Freundin für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter haben wir umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das beste Mittel unsere Team in ihrer täglichen Motivation zu unterstützen.

Schön, dass wir bei der „perfekten“ Erholung behilflich sein konnten :-)! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr 2014 und Ihren erneuten Besuch in Ihrem Allgäuer Urlaubszuhause.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberstaufen.
Hotel Allgäu Sonne
Nr. 13 von 42 in Oberstaufen
Bayerischer Hof
Bayerischer Hof
Nr. 9 von 42 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Anschrift: Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 10 der Luxushotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo, TUI DE, Venere, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen Oberstaufen
Lindner Parkhotel And Spa Oberstaufen