“Gutes Gefühl”

Lindner Parkhotel & Spa
Nr. 4 von 40 Hotels in Oberstaufen
Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist am Rande der Ortsmitte, am Park gelegen, so dass ein kleiner Fußmarsch 5- 10 Minuten zur Ortsmitte dauert. Die Zimmer (die ich kenne!) sind leider etwas klein für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmerseite mit Ausblick zum Park sollte gewählt werden. Es reduziert Zug- und Straßengeräusche. Die Ausstattung ist rustikal und wirkt wertig (ist aber doch schon in die Jahre gekommen). Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. SPA-Bereich, Fitnessräume /-Geräte, die Sauna- und Badelandschaft wirken ansprechend und sauber. Es kann aber auch recht voll und laut im Schwimm- und Saunabereich werden. Dann ist es weniger attraktiv. Das Frühstück ist enorm vielfältig und schmeckt gut. Ein „Gute Nacht Getränk“ in der Bar geht immer. Das Hotel passt gut nach Oberstaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Riffy_11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Parkhotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2012

Personal, Essen und Sauberkeit entsprechen der Lindner-Kette (meine Referenz: Köln, Hamburg, Eifel und Leipzig). Leider sind die Zimmer extrem abgewohnt. Das Holzmobiliar ist überall mit Schrammen versehen und der Teppichboden ist eklig. Generell wirken die Holzvertäfelungen im gesamten Hotel sehr erdrückend. Zumindest ein "hellerer" Gastrobereich wäre da wünschenswert.
noch als Anregung: ein Schlemmerbuffet am Kirchweihwochenende hätte etwas Gans bzw. Ente verdient

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zimmercheck!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten drei Tage im Parkhotel in Oberstaufen. Durch Aufzahlung erhielten wir ein Zimmer mit Balkon zur Parkseite. Dieses Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick, war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist noch nicht auf dem modernsten Stand aber ebenfalls sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten HP gebucht, die eine gute und abwechslungsreiche Qualität bot. Das Preisleistungsverhältnis ist recht hoch aber wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte, dann ist dieses Hotel eine gute Gelegenheit. Das Heuwiesenspa ist sehr schön mit guten und geschulten Mitarbeitern ausgestattet

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, leukaemie!
Bewertet am 24. September 2012

Im Lindner Hotel stehen das Essen und der Service im Vordergrund.Die Zimmer sind von der Einrichtung,vor allem das Bad,nicht mehr auf dem neuesten Stand,sollen aber wohl demnaechst renoviert werden.Man sieht aber gerne darueber hinweg,denn das Personal ist fast durchgaengig sehr nett,auch Sonderwuensche werden freundlich erfuellt.
Das Fruehstuecksbuffett ist erstklassig,viel frisches Obst,Eierspeisen,sehr leckeres Brot und Broetchen etc.
Auch das Essen im Rahmen der Halbpension war vorzueglich.
Das Restaurant,die Lobby und auch die Bar sind sehr gemuetlich,viel Holz,warme Farben,Blumen usw.
Herrlich war ein heisser Spaetsommertag auf den Liegen am Aussenpool.Der scheint recht neu zu sein und war kaum frequentiert.Auch der Spabereich ist neu und sehr ansprechend.
Das Hotel liegt mitten im Kurpark und der Ortskern von Oberstaufen ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Positiv ist auch,dass man ohne Probleme und gebuehrenfrei parken kann und dass das Hotel diverse sportliche Aktivitaeten wie Rueckengymnastik,Yoga und Wanderungen anbietet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatjaundUli!
Bewertet am 19. März 2012

Nach einigen, nicht sehr positiven Beurteilungen waren wir angenehm überrascht. Die Zimmer sind sicher etwas in die Jahre gekommen, aber der allgemeine Eindruck ist wirklich gut, was mich etwas störte war nur der Spannteppich.
Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war jeden Tag ein Gedicht. vor Allem die Vorspeisenbuffets ein Traum.
Der Spa ist wunderbar erholsam und auch der Wellnessbereich ist gut wenn nicht zu viele Leute drin sind, welche stundenlang die Liegen belegen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomy_11!
Bewertet am 1. Februar 2012

Ich habe das Lindner Allgäu mit einem 1 Jahr lang gültigen Deindeal Gutschein gebucht, der schlussendlich beinahe abgelaufen ist. Etwas schade fand ich, dass ich im Mai 2011!!!! die Auskunft bekommen habe, dass das erste verfügbare Weekend (FR-SO) für eine Deaindeal-Buchung der 2.-4. Dezember 2011 ist - dies bei einem Gutschein-Ablaufdatum vom 8. Dezember 2011. Naja, ok, viel anderes blieb ja dann nicht übrig. Schade, dass das Hotel wohl zuviele solcher Gutscheine verkauft hat, die man dann faktisch kaum einlösen kann. Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Einzig schade war noch, dass niemand zum vornherein sagte, dass das tolle Spa weit im voraus gebucht werden sollte; und wenn ich am Freitag-Abend bei Ankunft gesagt bekomme, dass alle Spa-Behandlungen/Massagen bis Sonntag-Abend ausgebucht sind ist das schon sehr schade - nicht zuletzt deshalb waren wir gekommen und wollten auch einige Massagen buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Switzerland007!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet alles, dass man für einige Tage die Seele baumeln lassen kann.
Freundlich, gemütlich, sauber und wunderbares Essen.
Schöner Wellness Bereich und vielseitige SPA Angebote.
Für das Frühstück sollte man Zeit einrechnen und das grosse Angebot so richtig geniessen.
Auch das Abendessen ist sehr schmackhaft und zweimal pro Woche wird ein Themenbuffet arrangiert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 13 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Lindner Parkhotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Parkhotel & Spa

Anschrift: Argenstrasse 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 4 der Luxushotels in Oberstaufen
Preisklasse: 163€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Parkhotel & Spa 4.5*
Vor herrlichem Alpenpanorama direkt am Staufenpark gelegen und nur wenige Spazierminuten vom Oberstaufener Ortskern entfernt, verwöhnt das Lindner Parkhotel & Spa seine Gäste in extravagantem, exklusivem Ambiente. Stilvolles modernes Design und die urige Gemütlichkeit des Allgäuer Voralpenlandes wurden hier mit sehr viel Liebe zum Detail und zur Region vereint. Zeitgeist, Tradition und Naturverbundenheit gehen im Lindner Parkhotel & Spa allgegenwärtig Hand in Hand. Ob wundervolle Rituale im Bergwiesen-Spa, Beauty-, Gesundheits-, Sport- oder Aktivprogramm, anspruchsvolle Golfaufenthalte oder die erstklassige Spa- und Feinschmeckerküche: Mit dem Lindner Parkhotel & Spa gehen Sie zu jeder Zeit mit allen fünf Sinnen auf eine genussvolle Expedition und erleben das Allgäu als einzigartige Naturlandschaft, kraftvollen Energiespender, natürlichen Wellness-Spezialisten, kulinarischen Genussbringer und nicht zuletzt als Lebensgefühl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Parkhotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Parkhotel And Spa Oberstaufen
Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen Oberstaufen