Bewertet 9. September 2011

Den gewohnten sehr hohen Komfort eines Lindner Hotels findet man hier fast überall. Die Rezeption/Lobby, Restaurants, Terrassen und der gesamte Spa Bereich sind sehr schön angelegt. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Landschaft um das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon und Blick Richtung Park. Das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl und war super frisch.
Alles in allem ohne großes Manko, mit kleinen Abzügen: Bei der hohen Rate erwarte ich ein klimatisiertes Zimmer. Das Bett war relativ weich und unter dem Bett lag ein benutztes Taschentuch. Daher gerade noch die fünf Punkte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, osstriker!
Bewertet 31. Juli 2011

Alpenländisch: in der Tat! Bräuchte hier und da mal eine Auffrischung und Modernisierung, Zimmer doch schon etwas in die Jahre gekommen (erster Stock mit Blick auf den Parkplatz- aber das Schicksal ereilt einen öfter wenn man nur eine Nacht bleibt....)
Etwas gestresster junger Mann am Empfang, der wohl noch lernen muss (es dauerte ewig, drei Kunden vor mir ein zu schecken. Gott sei Dank kam dann eine Kollegin zur Hilfe!).
Guter Spa Bereich, echt ok
Hab in der bayerischen Stube noch eine Abend- Brotzeit bestellt. Kompliment: schmeckte ausgezeichnet und die Service Dame war extrem aufmerksam! Wie man es sich wünscht!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pswaab!
Bewertet 20. Juli 2011

Personal: top
Essen: 1a
Wellness: Deluxe
Epfehlenswert mit hohem Wiederholungsfaktor

Nach dem Willkommensgetränk haben wir das Parkhotel erforscht und im sind im Park spazieren gegangen, danach den Wellnessbereich genossen :)
Am Abend gab es ein Champagner Apero und ein tolles warmes Buffet und am nächsten Morgen ein super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2011
4  Danke, hansomanso!
Bewertet 11. Juni 2011

Personal sehr freundlich, Küche sehr gut, Zimmer gut ausgestattet, schönes Bad
toller Wellnesbereich freundliche Physiotherapeuten, sehr sauber die Zimmer,
Parkplätze vor dem Hotel gut , nur etwas eng gings zu, Balkone müßten vielleicht mal
renoviert oder erneuert werden. Kühlschrank sollte größer sein.TV sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, johannstorr!
Bewertet 29. April 2011

Das Hotel ist schön, trotz 70er/80er Jahre-Bau wurde immer versucht, mit der Zeit zu
gehen und zu modernisieren;
netter Service, vorzügliches Frühstück,
schöner Wellnessbereich;
Zimmer von der Einrichtung her teilweise etwas in die Jahre gekommen,
aber sehr sauber
sehr hübscher Ort mit viel Infrastruktur, ideal auch zum Wandern und Walken