Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren -leider- nur das Wochenende dort. Das Hotel ist zwar teilweise in die Jahre gekommen, aber sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war -ausnahmslos- sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa- sowie Aussenbereich ist ein Wellness-WE wert. Zwar war der Außen-Whirpool verdreckt, so dass wir ihn nicht nutzen konnten, aber die anderen Pools haben uns entschädigt. Das Schlemmermenü war sagenhaft. Wir haben alle 6 Gänge zu 100% genossen.
Das Hotel können wir auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike E!
Sandra H, Geschäftsführer von Königshof Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrte Ulrike,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserer 2500m² Wellnesswelt erholen konnten. Bitte entschuldigen Sie den Außenwhirlpool bei Ihrem Besuch. Dieser wird täglich gereinigt und Sauberkeit ist ein hoher Qualitätsstandard in unserem Haus.
Ihr Lob an unser Küchenteam haben wir sehr gerne weiter gegeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielleicht dann ein paar Tage länger?
Sonnige Grüße aus dem Weißachtal im wunderschönen Oberstaufen,
Sandra Henne und das gesamte Königshof-Team

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir versuchen einmal pro Jahr hierher zukommen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen aber es wird renoviert. Unser Zimmer wurde auch renoviert und das Bad ist sehr schön geworden. Die Anwendungen inklusive Personal sehr erholsam und freundlich. Die Schwimmbäder tip top sauber, wie alles andere selbstverständlich auch. Frühstücksbuffet toll mit einer sehr geschmackvollen Auswahl. Das Abendessen lecker mit passenden Weinen dazu.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Patricia H!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Königshof Resort ist ein uriges, heimeliges und ausgesprochen einladendes Hotel.
Der Service ist wirklich der Hammer und aus allen Hergotts Ländern, was das Ganze sehr interessant macht.
Die Küche ist abwechslungsreich und wirklich sehr gut.
Das Wellnessangebot ist ausgesprochen gut und mit 2500 qm mehr als groß.
Ein Kritikpunkt ist das etwas spärliche Licht im Bad.
Da kann sich keine Frau gescheit schminken.
Der Kaffee morgens wäre zeitgemäß besser aus einem Kaffeevollautomat.
Filterkaffee ist so gar nicht meines.
Es war trotz diesen 2 Punkten ein gelungenes Wochenende und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gerstenacker!
Sandra H, Geschäftsführer von Königshof Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Team Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnte.
Gerne überprüfen wir die Beleuchtung in den Bädern.
Falls Sie generell keinen Filterkaffee mögen, können Sie dies unseren Servicemitarbeitern auch sagen. Wir servieren Ihnen dann gerne einen Tasse Café Creme, damit Sie perfekt in den Tag starten können.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Oberstaufen!
Ihre Sandra Henne und das gesamte Königshof-Team

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan drei Tage zum entspannen dort.
Der Wellness Bereich ist super schön gemacht, anfangs musste man sich erst mal orientieren, aber das hat man schnell erledigt. Es ist ja alles gut ausgeschildert.
Sauna, Dampfbad, Salzwasserbecken, Süsswasserbecken, Lounge zum Tee trinken ........
Alles da was man braucht um abzuspannen.

Das Doppelzimmer mit Balkon war auch ausreichend groß.
Bei längerem Aufenthalt hätten wir wahrscheinlich Rückenprobleme, da die Matratzen sehr hart waren. Mein Partner wiegt über 90 Kilo, und selbst ihm waren sie zu hart.

Das Personal war auch sehr freundlich, von der Putzfrau bis zum Personal im Speisesaal.
Die Massagen waren auch sehr entspannend,
und das Essen war sehr lecker.

Zu Fuss in den Ort geht's Bergauf, da 15 Minuten.
Alles in Allem, haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Silke N!
Bewertet 9. März 2018

Wir waren diese Woche das erste Mal im Hotel Königshof und sind voll überzeugt! Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und modern. Perfekt für ein paar entspannte Tage. Der Wellnessbereich ist sehr groß und ebenfalls sehr modern. Der Verbindungsgang zwischen den verschiedenen Bereichen hat uns nicht gestört. Das Essen im Restaurant (egal ob Frühstück oder Abendessen) war stets sehr gute. Alle Mitarbeitenden waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die entspannten Tage!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ebbwf!