Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Travelzoo-Angebotes haben wir spontan 5 Tage gebucht. Diese Tage haben wir in diesem Hotel sehr genossen, da unsere Erwartungshaltung in allen Punkten übertroffen wurde. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Die Küche hat in jeder Hinsicht auf hohem Niveau abgeliefert und der Service incl. Rezeption ist der Beste, den ich je erlebt habe. 1000%ige Weiterempfehlung!

PS.: Wer die Region besucht, muss die Buchenegger Wasserfälle und das Hochgrat aus nächster Nähe gesehen haben.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, horstvomborst!
Sandra H, Geschäftsführer von Königshof Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Horst,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem authentischen Service so übertreffen konnten. Wir alle lieben was wir tun und sind Gastgeber aus Leidenschaft. Schön, dass Sie dies genau so erfahren haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Oberstaufen.
Herzliche Grüße,
Ihre Sandra Henne und das gesamte Königshof-Team

Bewertet 14. Juni 2017

Bin schon bald Stammgast dort. Der Wellnessbereicht ist toll, sowie Salzwasserpool als auch Spüsswasserpool und Whirlpool ist alles vorhanden. Die Qualität der Massagen ist leider etwas sehr von den jeweiligen Leuten abhängig. Zimmer und Lage sind sehr gut, der Service passt. Sauberkeit sehr gut. Das Essen der Hammer. Insegsamt kriegt man hier auch was für sein Geld. Auch die Möglichkeiten in der Umgebung bieten viel Abwechslung. Lediglich die Musik an der Bar ist nicht grad der Hit, ausser man steht halt auf Alleinunterhalter die dann halt immer wieder das gleich runderfiddeln.

Zimmertipp: Der Aufpreis von Komfort auf ein Deluxe-Zimmer ist nicht viel, das Zimmer dafür umso mehr!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mike V!
Sandra H, Geschäftsführer von Königshof Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Sehr geehrter Mike,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Es freut uns, dass wir Sie zu den Königshof Freunden zählen dürfen. Ihr Lob an unser Küchenteam haben wir sehr gerne weiter gegeben. Und wenn Sie mal keine Lust haben das Tanzbein zu schwingen, kann man in unserer Abendbar auch einfach nur leckere Cocktails genießen. Ihre Aussage zu unseren Massagetherapeuten würden wir gerne weiter nachgehen. Deshalb würden wir uns über eine persönliche Nachricht oder einen Anruf sehr freuen.
Wir freuen uns auch schon heute wieder auf ein Wiedersehen und verbleiben für den Moment mit den besten Wünschen.
Sonnige Grüße aus dem Weißachtal,

Bewertet 14. Juni 2017

Landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel, die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr angenehm. Sehr freundliche, entgegenkommende und aufmerksame Mitarbeiter im gesamten Hotel. In der Lobby eine gemütliche Kamin-Ecke, in der man abends noch gemütlich beieinander sitzen kann. Abends gibt es Live Musik in der Hotel-Bar, hier ein grosses Lob für dieses Engagement!
Es gibt einen grosszügigen, angenehmen Wellness-Bereich.
Mein Aufenthalt hier war im Rahmen eines Seminars, ich werde jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergronau!

Sehr geehrter Jürgen,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Seminartage so angenehm gestalten konnten. Im Tagungsbereich ist uns die individuelle Gestaltung der Seminare, sowie ein reibungsloser Ablauf besonders wichtig. Es freut uns, dass wir hier alles richtig gemacht haben. Unsere Abendbar ist der perfekte Ort, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im wunderschönen Oberstaufen.
Herzliche Grüße
Ihre Sandra Henne und das gesamte Königshof-Team

Bewertet 7. Juni 2017

Wir haben das Hotel bei Travelzoo für ein Wochenende gebucht. Wird dort als Top Hotel beworben und das ist absolut korrekt. Sehr freundliches Personal, dass schon bei der Ankunft überzeugt. Zimmer sehr schön (Doppelzimmer Deluxe). Das Abendmenue (6 Gänge) war lecker. Am 2. Abend in der Wein und Tapasbar El Toro prima Tapas gegessen und von junger, sehr kompetenter Bedienung bewirtet worden. Sehr interessant das System mit den Weinautomaten. Leider war das Wetter nicht gut. Aber kein Problem. Der große gepflegte Wellnessbereich hat ausreichend Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Empfehlung Massage buchen. Auffällig hier arbeiten überall viele Azubis, die einen tollen Job machen. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Walter M!
Sandra H, Geschäftsführer von Königshof Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Sehr geehrter Walter,
vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wine & Wellness Arrangement gefallen hat. Ihr Lob an Elisabeth, Gastgeberin im El Toro und natürlich das ganze Königshof-Team geben wir gerne weiter. Schön, dass unsere Nachwuchstalente einen tollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir sind auch sehr stolz auf sie. Auch freut es uns, dass Sie die vielfältigen Entspannungsmöglichkeiten in unserem Königshof Spa genutzt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren neuen Besuch in Oberstaufen im Allgäu.
Sonnige Grüße,

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten leider schlechtes Wetter, daher sind wir früher abgereist. wir waren jedoch sehr zufrieden, schönes Zimmer, freundlicher Service, sehr gutes Essen. Der Spa ist eindrücklich gross, das Design allerdings altmodisch und eine Renovation wäre an der Zeit. Die Unterhaltung in der Bar ist sehr volkstümlich und entsprach nicht unserem Geschmack.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lynxli!
Sandra H, Geschäftsführer von Königshof Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung!
Schade, dass das Wetter so einen Einbruch hatte. Wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung. Ansonsten lädt sicherlich auch unsere Wellnesswelt zum Entspannen ein. Hier tätigen wir immer wieder verschiedene Investitionen, damit Sie sich rundum wohl fühlen. Wir haben letztes Jahr bereits unser Meerwasserschwimmbad renoviert und auch dieses Jahr planen wir einen neuen Panorama-Ruheraum für Ihre Auszeit im Allgäu.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Die besten Grüße aus dem Weißachtal,