Königshof Hotel Resort
303 $*
Dein Engel(Oberstaufen)
251 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Hotel Adler(Oberstaufen)
225 $*
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
251 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 18. Mai 2014

um für einige Tage Wellness zu genießen! Wir hatten nur 2 Übernachtungen gebucht und wären gerne noch länger geblieben. Der Wellnessbereich bietet sehr viele Möglichkeiten um zu entspannen. Meerwasser- und Süßwasserbecken, Dampfsauna, Infrarotkabinen, Panoramasauna - alles sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes großzügiges Zimmer, das Bad war allerdings etwas zu klein. Das Essen war gut aber nicht hervorzuheben. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Langebaan_12!
Bewertet 1. März 2014

Wir hatten für 3 Nächte ein geräumiges Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer ist kürzlichrenoviert worden (inkl. Bad) und absolut auf 4 Sterne Standard. Die Halbpension war gut hat aber im Detail noch Raum für Verbesserungen. Der Wellnessbereich ist sehr umfangreich und sehr gepflegt, leider ist er aber über zwei Gebäude aufgeteilt, die durcheinen Verbindungsgang im Keller verbunden sind. Es gibt einen modernen Fitnesswintergarten mit Laufbändern und Crosstrainern und ein umfangreiches Sport und Freizeitprogramm. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt aufs Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, gggoethe!
Bewertet 16. Februar 2014

Das Hotel bitet ein umfangreiches Wellnessangebot, für jeden ist etwas dabei, insb. das Meerwasserschwimmbad hat uns super gefallen. Das Personal ist äusserst hilfbereit, der Service ausserordenlich gut. Anwendungs-Empfehlung : Upanahasveda-Kräuterstempelbehandlung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Niederhof
Bewertet 5. Februar 2014

Wir waren mit dem ganzen Wochenende sehr zufrieden und besonders der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Das essen war sehr gut und auch die Sauberkeit überall war hervorragend. Das immer im Wellnessbereich genügend handtücher zurStelle waren und immer auf auberkeit geachtet wurde ist ebenfalls
hervorzuheben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Februar 2014

War sowohl als Tagungsgast als auch zum Wellness-Urlaub schon dort, der Stil ist nicht der neueste, aber sehr bayrisch, viel Holz und etwas altbacken.
Zimmer sind alle groß, mit Balkon, aber nur teils mit Fahrstuhl.
Essen ist sehr gut, ausgewogen, von vegetarisch bis Steak und Braten alles vorhanden.
Büffet morgens ist angemessen, wenn auch nicht umwerfend.
Tagungsräume sind groß und hell und Bewirtung sehr gut.
Sauna und Poolbereiche (2 verschiedene) sind angenehm und ruhig, früh und abends auch geöffnet.

Zimmertipp: Doppelzimmer geräumig und oft mit Balkon, als Einzelzimmer riesig, wer Fahrstuhl braucht vorher angeben
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 42Vi_Ola!