Dein Engel
253 $*
  • Pool
Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
214 $*
Hotel Allgäu Sonne(Oberstaufen)
300 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Königshof Hotel Resort(Oberstaufen)
225 $*
Orbitz.com
Bewertet 17. April 2014

Das Hotel Dein Engel bietet sehr viel Abwechslung bei hervorragender Küche - wir hatten HP, sehr nettem Wellnessprogramm, diversen Gesundheits- und Ernährungsprogrammen, freier Green-Fee im 18+9-Loch-Platz direkt am Haus, freier Bergbahn-Benutzung, WLAN, das allerdings oft überlastet war und vielem mehr.

einziger Punkt der Beanstandung: Schläft man in Nachbarschaft eines Schrothkurgastes, kann es sehr früh am Morgen zu törnenden Geräuschen kommen. Zudem lag kein Schnee, ein allerdings für den Winter 13/14 kein ungewöhnliches Manko.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Bei nächster Auswahl würde ich mich bei der Zimmerwahl tel. Raten lassen. Wir kommen bestimmt wieder ins Engel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas G!
DanielaH68, Empfangsmitarbeiterin von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Grüß Gott, lieber Andreas,

für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub im schönen Oberstaufen bereiten konnten. Ja, im Winter 2013/2014 hatten wir etwas weniger Schnee, als gewöhnlich. Jedoch beginnt auch bei uns im April bereits der Frühling und daher ist dort in der Regel nicht mehr mit Schnee zu rechnen. In diesem Jahr konnten wir daher bereits Ende März in die Golfsaison starten.

Auf ein gesundes Wiedersehen freuen wir uns schon heute! Gerne beraten wir Sie dann auch persönlich und finden mit Ihnen zusammen das passende Arrangement und das perfekte Zimmer für Ihren Wohlfühlurlaub!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet 15. Februar 2014

Wir haben in diesem Haus noch nicht gewohnt. Aber jedes mal wenn wir nach Oberstaufen kommen ist es ein muß im "Engel" zu essen.
Tolles Ambiente, bzw. freundlicher Service und Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Hier machen sie nichts falsch.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schwarzwaldelch!

Grüß Gott,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung des "Dein Engel-Restaurants"!

Dass wir Sie bei Ihren Oberstaufen-Urlauben kulinarisch verwöhnen dürfen, freut uns sehr!

Auf ein gesundes Wiedersehen in Oberstaufen freuen wir uns schon heute!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 2. Januar 2014

Ich kam alleine im Engel und das noch an meinen Geburtstag.Ich wurde total überrascht .ES waren sehr schöne 8 Tage .Den nächsten Geburtstag bin ich wieder dort.Es passt einfach alles.Ich fahre schon bald wieder in den Engel .Das Haus hat wirklich tausend Engel.

Barbara Knewitz aus Mainz

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Barbara K!

Grüß Gott, liebe Barbara,

für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Zeilen möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie auch Ihren Geburtstag in gemütlichem Rahmen feiern konnten.

Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und sagen "auf Wiedersehen"!

stellv. Daniela Huß

Bewertet 7. Dezember 2013

Nach mehreren Aufenthalten im "Dein "Engel" dürfen wir immer noch sagen: super Empfehlung im Allgäu! Nebs verschiedenen Kuren bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich mit geheiztem Aussenpool, auch im Winter. Den ganzen Tag über werden Sportprogramme angeboten, bei denen man mittmachen kann oder nicht; alles ganz freiwillig. Die Besitzer sowie auch das Personal sind freundlich und engagiert; insbesondere in der Restauration. Wer sich nicht im Hotel beschäftigen will, kann im nahe gelegenen Oberstaufen schön flanieren und einkaufen oder bei schönem Wetter eine der Bergbahnen benutzen. Ganz toll ist die Oberstaufen-Card, die einem unentgeltlich den ÖV sowie die Bergbahnen und anderes benützen lässt.
Hunde sind im Hotel auf Anfrage willkommen. Bei Bedarf kann der Hund abends auch in den Essraum mitgenommen werden; allenfalls in einem separaten, kleineren Speisesaal.
Für Kinder ist diese Destination eher ungeeignet.
Wir sind nach wie vor begeistert vom "Dein Engel" und werden sicher wieder kommen ...

Zimmertipp: Wählen Sie "Zimmer mit Gartensicht"; idealerweise im 1. Stock. (2. Stock ist von der Strasse her etwas lauter und im Parterre ist die Einsicht von aussen eher störend).
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Urs B!
DanielaH68, Mitarbeiterin Empfang / Reservierung von Dein Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Lieber Urs,

für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und wieder einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben eine gute Zeit und sagen "Auf Wiedersehen!"

Bewertet 5. November 2013

Die 2 Wochen im Hause Schädler haben mir sehr gut gefallen und die Schroth-Kur hat bei mir bestens angeschlagen. Das Dein-Engel-Team ist klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schrothler-Essen ist mit Liebe zubereitet und macht das Abnehmen leicht. Schwimmbad innen und außen, Whirlpool, Sauna etc. TOP! Ich komme wieder...
Hans Hermann Mattheiß

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, hhmattheiss!

Grüß Gott, lieber Hans Hermann,

vielen Dank, für Ihre tolle Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen gelungen Urlaub bereiten konnten und dass die Schrothkur Ihnen so gut getan hat.
Nun hoffen wir, dass Sie noch ein wenig Urlaubserholung mit in den Alltag nehmen können
und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im schönen Oberstaufen.

Herzliche Grüße