Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Die Zimmer in Bad Rain, das Essen und die Angebote sind top. Das P4ersonal ist aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels bietet Raum für Ruhe und Erholung. Zu lezterem hat auch der kleine Wellnessbereich beigetragen.
Die Art und Weise wie das Hotel die Covid-Präventionsmassnahmen um- und durchsetzen ist vorbildlich.

Zimmertipp: Sowohl das Komfort-Doppelzimmer Edelweiss als auch die Gipfelsuite sind geräumig ruhig und gemütlich.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Felix R!
Bewertet am 19. Oktober 2020

schöner familiär geführter Alpengasthof, aufmerksamer Service, große Zimmer, sehr leckeres Frühstück, tolle HP Menüs, .. und: Corona Regeln werden konsequent beachtet .. Ideal für Wandern und Golf spielen mit der Oberstaufen Plus Golfcard

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, thorstenr512!
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Unterkunft, alles sehr sauber und vorallem hervorragendes Essen. Ein Hotel mitten in der Natur, aber dennoch schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr bschön sind die angebotenen Touren, aber auch mit geliehenen E-Bikes kann man sämtliche Berge auch ungeübt erfahren.Am wichtigsten aber ist es aber, dass man sich in Coronazeiten hier sehr sicher und aufgehoben fühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, U7516ENmichaelh!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Ein familiengeführtes Hotel mit besonderer Ausstrahlung!
Herzliche Gastfreundschaft,perfekter Service und eine sehr gute Küche zeichnet dieses Hotel aus!
Das Haus liegt ca.1,4km außerhalb von Oberstaufen in idyllischer Landschaft!
Wir können es vorbehaltslos empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, KLaudio1717!
Bewertet am 4. August 2020

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und super freundlich. Die Lage des Hotels ist für unseren Urlaub perfekt. Das Essen ist vorzüglich. Es gibt für uns keine Beanstandungen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Diggerine!