Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Gastgeber und das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Familiäre Atmosphäre in genau dem richtigen Maße. Wir hatten ein sehr großes gemütliches Zimmer mit Balkon, separater Toilette und Kleiderschrank.
Man sollte Halbpension buchen, da die Karte nicht sehr groß ist und manche typische Allgäuer Spezialität nicht immer führt. Vom Essen hatten wir uns einen Ticken mehr versprochen. Ansonsten aber alles prima und sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ktm284!
Bewertet am 19. November 2019

Unser Lieblingshotel zeichnet sich durch eine schöne Lage im Wald, einen lauschigen Biergarten, große und gemütliche Zimmer, köstliche Speisen im Rahmen der Wohlfühlpension - regionale Produkte raffiniert zubereitet und eine familiäre, freundliche Atmosphäre aus, in der man sich rundum wohl fühlt. Für uns Golfer ist das Hotel wegen der Oberstaufen Plus (Golf) Karte besonders interessant. Wir werden sicher noch häufiger ins dieses Hotel reisen!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Wilhelm H!
Bewertet am 9. September 2019

Zum Forellenessen waren meine Freundin und ich wieder einmal in dem schönen Hotel "Bad Rain". Das Restaurant bietet wunderbare alpenländische Küche im entsprechenden Ambiente. Das Essen war köstlich und ich bin der Meinung, geschmackvollere, frischere Forellen gibts nirgendwo bessere. Wir saßen auf der Terrasse und wurden hervorragend bedient. Für den Heimweg bestellten wir ein Taxi und hörten, daß eine Wartezeit von einer Stunde besteht. Die Chefin Frau Kirchmann fuhr uns dann persönlich nach Hause.....das ist Service....vielen Dank nochmals dafür. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Oberstaufenfan!
Bewertet am 20. Juni 2019

Der Service ob Zimmer oder Restaurant, immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer schön hell und geschmackvoll eingerichtet.
Am meisten freue ich mich immer wieder auf den Empfang der gesamten Familie Kirchmann von der Seniorien/Senior Chef über Chefin/ Chef bis zur Tochter. Eigentlich alle das ganze Team.

Zimmertipp: Zimmer 32 - 34 neu renoviert und wunderschön hell
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
Bewertet am 19. Juni 2019

Wir haben eine wunderbare Zeit dort verbracht. Herzlichen Dank an das gesamte Personal und an Familie Kirchmann. Speziell Frau Kirchmann sagen wir Danke für das uns erbrachte Entgegenkommen! Als urig und naturnah kann der Standort des Hotels beschrieben werden sowie als bester Ausgangspunkt für den Golfer. Die Mahlzeiten haben wir genossen. Es könnte noch viel Text folgen, wie sind aber sicher, dass die volle Bewertung unsere Zufriedenheit bestens ausdrückt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar