“Ruhiges, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Nr. 5 von 41 Hotels in Oberstaufen
Wetzikon, Schweiz
“Ruhiges, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben die Vorzüge des Hotels nur teilweise benutzt. Unser Aufenthalt war wegen dem Golfen in Oberstaufen und das Hotel hat ein dementsprechendes Angebot. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut eingerichtet. Auch der Wellnessbereich macht einen sehr guten Eindruck und lädt zum erholen ein.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Bad sind noch ruhiger als zum Parkplatz. Dieser ist aber in der Nacht geschlossen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Dario M!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Dario,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Golf-Zeit in unserem Hause bzw. in Oberstaufen hatten. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen und Sie dann mit unseren weiteren Angeboten verwöhnen.

Alles Liebe aus Oberstaufen!

St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es stimmte einfach alles - ich durfte einen tollen Kuraufenthalt in der Rosenalp geniessen.
Die Logi-Diät als Ernährungsumstellung begeisterte mich komplett. Das Essen war phantastisch, die Körperbehandlungen ebenfalls wunderbar. Das Fitness-und Sportprogramm war ebenfalls super und das ganze Rosenalp-Team war aufgestellt, nett und äusserst liebenswürdig. Absolut weiterzuempfehlen - ich komme wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Südlage sind wunderschön mit toller Aussicht, jedoch auch für ein kleineres Budget ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Liliane E!
Liebe Liliane,

für Ihr großes Lob bedanken wir uns recht herzlich! Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Küche sowie unsere Sportangebote und den Standard schätzen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel so toll bewertet haben. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Herzliche Grüße aus Oberstaufen vom kompletten Team der Allgäuer Rosenalp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war zum 2. Mal im Rosenalp, dieses Mal mit einer Freundin zum "Wellness-Wochenende". Das Hotel war wieder perfekt, das Personal kompetent freundlich und herzlich (nicht geschäftsmäßig nett). Dieses Mal haben wir uns das normale HP Essen gegönnt und waren hoch zufrieden. Das Personal konnte sich teilweise noch an mich erinnern! Als wir mit ziemlich verdreckten Stiefeln von einer Wanderung zurück kamen, wurden uns diese abgenommen und am nächsten Morgen sauber geputzt wieder zurückgegeben. Das habe ich noch nie erlebt. Insgesamt ist der Service dieses Hauses einfach grandios, egal ob mit Schrothkur/Heilfasten oder ganz normal. Dies gilt auch für einen Kurzaufenthalt. Der einzige kleine Wermutstropfen im Rosenalp sind die ziemlich unfreundlichen Preise an der Bar.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Anschy!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Anschy,

es freut uns von Herzen, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt und sich erneut für unser Hotel & unseren Service entschieden haben. Danke für diese wirklich tolle & ehrliche Bewertung, trotz der Kritik an unseren Getränkepreisen an der Bar. Natürlich sind diese in Hotels allgemein etwas höher als in einer „Nicht-Hotel-Bar“...dafür bezaubert unser Barkeeper Jason mit seinem wundervollen Service und interessanten Gesprächen, für die er immer wieder Zeit findet.
Auf jeden Fall würden uns glücklich schätzen, Sie und Ihre Freundin wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen Beiden weiterhin eine schöne Zeit und senden Ihnen ganz liebe Grüße nach München!

Sonnige Grüße aus Oberstaufen vom kompletten Team der Allgäuer Rosenalp
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es stimmte einfach alles! Das Essen, obwohl salz-,fett- und eiweißfrei unglaublich gut und schmackhaft. Fitness und Spa Angebot sind erster Klasse. Service geschult und sehr freundlich. Ich komme bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Die Ecksuite auf der Ostseite ist ruhig, groß und sehr gemütlich. Bad hat eine Badewanne mit Jetstre ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Waltraud3435!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Waltraud,

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren – so soll es sein! Wir würden uns sehr glücklich schätzen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gast empfangen dürften. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne per Telefon und Mail zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute Zeit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe aus der Rosenalp
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Schrothkur wird in diesem Hause mit Tradition gepflegt und gleichzeitig zum Genuss gemacht. Die Essen ist sagenhaft und das Wellness- und Aktivitätenprogramm sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Allein die Atmosphäre könnte etwas familiärer sein, was aber daran liegen mag, dass viele neue und junge Mitarbeiter da waren.Vielen Dank für diese schöne Woche, die mich gleich 3 satte Kilo leichter gemacht hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Felicitas M!
Liebe Felicitas,

auch bei Ihnen möchten wir uns für das positive Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Schrothkur in unserem Hause gefallen hat, diese auch erfolgreich war und, dass Ihnen unser Essen so hervorragend geschmeckt hat! Das hören/lesen wir natürlich sehr gerne.
Hoffentlich konnten Sie ein bisschen Entspannung mit nach Hause in die Schweiz nehmen und erinnern sich gerne an die schönen Tage bei uns in der Rosenalp.
Ganz lieben Dank an Sie!

Herzliche Grüße aus Oberstaufen vom kompletten Team der Allgäuer Rosenalp
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Regeneration und Entspannung pur, Sportprogramm in der Gruppe oder Personaltraining, Diätprogramm von Schrothkur bis zum Heilfasten: für uns DIE Adresse für aktive Regeneration.
Sehr gut geführtes Hotel mit großem Anteil an Stammgästen. Wir bevorzugen die Zimmer in Südlage, wobei ich Wert darauf lege, nicht zu nah am Aufzug untergebracht zu werden (wird auch von den Packerinnen der Schrothkur benutzt und kann die Nachtruhe stören)
Bemerkenswert ist auch die Küchenleistung, dem Küchenteam gelingt es immer wieder, sehr ansprechende Gerichte mit wenig Kalorien zu zaubern. Sehr attraktiver Sport- und Fitnnesraum, aber auch die Wellness- und Spa-Abteilung- vor einigen Jahren komplett neu gestaltet, ist sehr einladend.
Als sehr positiv und erfreulich bewerten wir auch die Investitionsbereitschaft und das Bemühen der Hotelleitung, den gebotenen Standard regelmäßig zu verbessern und sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen. Für das nächsten Jahr haben wir bereits reserviert!

Zimmertipp: Die Zimmer in Südlage sind unser Favorit, am besten nicht in unmittelbarer Nähe ovm Aufzug
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, cecilia p!
Liebe Cecilia,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob zu unserem Hotel! Es ist wunderschön zu lesen, dass Sie mit der Auswahl unseres Aktivprogramms, unserer Wellness- und SPA-Abteilung, unserer Menüs und unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und empfehlen uns gerne weiter.
Nochmals ganz lieben Dank für das Positive Feedback hier!

Sonnige Grüße aus Oberstaufen vom kompletten Team der Allgäuer Rosenalp
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ob im Winter oder Sommer, zum Wellnessurlaub oder zur Schrothkur, dieses Hotel überzeugt durch perfekten Service, wunderschönes Ambiente, Aussen- und Innenpool, schöne Lage und sympatische Geschäftsleitung. Hervorragender Aufenthalt garantiert.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, AchimMainhattan!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Achim,

natürlich möchten wir uns auch bei Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & Ambiente zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir heißen Sie immer gerne Herzlich Willkommen und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Liebe Grüße von
Nr. 9 von 41 in Oberstaufen
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 7 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Unternehmen: Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 41 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.