“In der Allgäuer Rosenalp stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Nr. 5 von 41 Hotels in Oberstaufen
“In der Allgäuer Rosenalp stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das zweite Jahr in Folge habe ich in der Rosenalp eine Schrothkur gemacht und den überaus erholsamen Aufenthalt wieder sehr genossen. Die Gastgeberfamilie Schädler und die Angestellten des Hauses sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer - insbesondere die zur Gartenseite gelegenen - sind sehr hübsch eingerichtet, z.T. mit privater, kleiner Terrasse/Liege, Wellness- und Poolbereiche sind traumhaft schön, Beauty- und Physiobereich, als auch ein Fitnessraum mit den neuesten Geräten, befinden sich im Hause. Alles ist sehr sauber und professionell geführt. Und last but not least - das Essen... Selbst für Schrothler ist das Essen ein Genuss, Kompliment an die Küche. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, Preis/Leistung stimmt, man kann sich wunderbar erholen. Für mich kommt in Oberstaufen nur die Allgäuer Rosenalp als Hotel infrage.
Corinna H.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Corinna H!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Corinna,

ganz, ganz herzlichen Dank für dieses überwältigende Lob unseres Hauses! Das freut uns natürlich sehr. Vorallem, dass Sie zufrieden mit unseren Zimmern, Service und auch unseren Köstlichkeiten aus der Küche waren. Es ist schön zu lesen, dass unsere Gäste die positiven Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt bei uns mit nach Hause bringen und sich daran noch erfreuen können. So soll's sein! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße,
das komplette Team der Allgäuer Rosenalp

Geschäftsreisende
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur genial. Super Service, immer freundlich. Schöne neu renovierte Zimmer. Ein Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und jeder Menge frischer Früchte. Mir gefiel die Integrattion von Oberstaufen Plus Golf (weil es mir gratis Greenfee auf 96 Loch ermöglicht) meiner Frau der sensationell große Wellnessbereich am besten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Erik W!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Ehnix,
es freut uns von Herzen, dass Sie und Ihre Frau einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und, dass Sie zufrieden mit unseren Freizeitangeboten waren. Ganz lieben Dank für ihr tolles Feedback! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen!

Nur das Beste,
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wunderschöne Hotel-Lobby. Die Einrichtung ist einfach spitze.Der schöne Garten, Aussenpool und Spa lassen keine Wünsche offen.Ruhige Lage und doch nahe am Dorfzentrum (10 Min. Spaziergang). Das Frühstuck ist reichhaltig und schön präsentiert. Die Atmosphäre ist freundlich und äusserst zuvorkommend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Juli!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Antonella_E393!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Antonella,
Klasse! Danke auch Ihnen für dieses tolle Feedback. Noch besser ist natürlich, dass Sie uns wieder im Juli beehren - das ist das beste Lob, dass man als Hotel bekommen kann: Wiederkehrende Gäste!

Freut uns wirklich sehr!

Bis Juli senden wir Ihnen ganz liebe Grüße und nur das Beste!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer seine Körper entschlacken will und dazu noch völlig entspannte Ferien in wunderschönen und großzügigen Zimmern machen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Dieses Hotel ist sicher "die" Adresse für eine gesunde, entlastende Schrothkur oder eine andere Methode, um auch einen Start in eine andere und gesunde Ernährung zu machen und hat darum auch viele Stammgäste, die immer wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernhard M!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Bernhard,

auch Ihnen möchten wir für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses danken!
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Kur viel Vitalität für Ihren Alltag gegeben hat und würden uns wahnsinnig freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren!

Liebste Grüße aus dem Allgäu,
Ihre Rosenalp
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Rosenalp bietet eine gute Balance zwischen Gesundheit und Genuss auf hohem Niveau.
Die neuen Zimmer sind ausserordentlich grosszügig und stilvoll eingerichtet. Die Angebote sind vielfälltig und für jedermann, die Atmosphäe freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein voller Genuss, sogar für kurende Gäste. Der SPA Bereich ist sehr schön und die Massagen ein Traum. Ich freue mich immer wieder in die Rosenalp zur Erholung zu gehen. Preis-Leisungsverhältnis stimmt total.
Edith B

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Edith B!
Liebe Edith,

nicht nur unsere Massagen sind ein Traum - auch Ihre wundervollen Worte in dieser Bewertung sind traumhaft! Ganz, ganz lieben Dank hierfür und wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Oberstaufen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Kommen gerne wieder. Der SPA Bereich ist klasse. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt, kann man den fantastischen Aussenbereich genießen. Apropos genießen. Die Küche ist sehr gut. Das Frühstuck von hoher Qualität. Dennoch könnte es ein wenig ausgiebiger an Auswahl sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas F!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Thomas,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen - natürlich mit besserem Wetter als die letzten Tage :)

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste!
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit bestem Service, Kompetenz und unaufdringlicher
Freudlichkeit. Die Qualtät des Essens ist hervorragend. Preis-Leistung a la Karte ist ok.
Eine Wohlfühl-Oase.!!!
Gerne immer mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hildegard930!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Hildegard,
auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihr tolles Feedback bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren, speziell mit unserer Küche. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in der Rosenalp begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen das komplette Team der Allgäuer Rosenalp
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberstaufen.
Haubers Alpenresort Hotel
Nr. 10 von 41 in Oberstaufen
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Unternehmen: Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 41 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Expedia, Odigeo, Priceline, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.