“Ruhig gelegen und doch nah am Zentrum. Wunderschönes Hotel zum erholen und in gediegener Atmosphäre zu verweilen.”

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Nr. 8 von 40 Hotels in Oberstaufen
Adliswil, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2013

Wunderschöne Hotel-Lobby. Die Einrichtung ist einfach spitze.Der schöne Garten, Aussenpool und Spa lassen keine Wünsche offen.Ruhige Lage und doch nahe am Dorfzentrum (10 Min. Spaziergang). Das Frühstuck ist reichhaltig und schön präsentiert. Die Atmosphäre ist freundlich und äusserst zuvorkommend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Juli!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Antonella_E393!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Antonella,
Klasse! Danke auch Ihnen für dieses tolle Feedback. Noch besser ist natürlich, dass Sie uns wieder im Juli beehren - das ist das beste Lob, dass man als Hotel bekommen kann: Wiederkehrende Gäste!

Freut uns wirklich sehr!

Bis Juli senden wir Ihnen ganz liebe Grüße und nur das Beste!

Bewertet am 3. Juni 2013

Wer seine Körper entschlacken will und dazu noch völlig entspannte Ferien in wunderschönen und großzügigen Zimmern machen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Dieses Hotel ist sicher "die" Adresse für eine gesunde, entlastende Schrothkur oder eine andere Methode, um auch einen Start in eine andere und gesunde Ernährung zu machen und hat darum auch viele Stammgäste, die immer wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernhard M!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Bernhard,

auch Ihnen möchten wir für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses danken!
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Kur viel Vitalität für Ihren Alltag gegeben hat und würden uns wahnsinnig freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren!

Liebste Grüße aus dem Allgäu,
Ihre Rosenalp
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Rosenalp bietet eine gute Balance zwischen Gesundheit und Genuss auf hohem Niveau.
Die neuen Zimmer sind ausserordentlich grosszügig und stilvoll eingerichtet. Die Angebote sind vielfälltig und für jedermann, die Atmosphäe freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein voller Genuss, sogar für kurende Gäste. Der SPA Bereich ist sehr schön und die Massagen ein Traum. Ich freue mich immer wieder in die Rosenalp zur Erholung zu gehen. Preis-Leisungsverhältnis stimmt total.
Edith B

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Edith B!
Liebe Edith,

nicht nur unsere Massagen sind ein Traum - auch Ihre wundervollen Worte in dieser Bewertung sind traumhaft! Ganz, ganz lieben Dank hierfür und wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Oberstaufen,
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Kommen gerne wieder. Der SPA Bereich ist klasse. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt, kann man den fantastischen Aussenbereich genießen. Apropos genießen. Die Küche ist sehr gut. Das Frühstuck von hoher Qualität. Dennoch könnte es ein wenig ausgiebiger an Auswahl sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas F!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Thomas,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen - natürlich mit besserem Wetter als die letzten Tage :)

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste!
Viersen, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit bestem Service, Kompetenz und unaufdringlicher
Freudlichkeit. Die Qualtät des Essens ist hervorragend. Preis-Leistung a la Karte ist ok.
Eine Wohlfühl-Oase.!!!
Gerne immer mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hildegard930!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Hildegard,
auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihr tolles Feedback bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren, speziell mit unserer Küche. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in der Rosenalp begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen das komplette Team der Allgäuer Rosenalp
Zürich
Bewertet am 23. April 2013

Diese Gasthaus ist vom Management bis zum Personal ein HIT!!!!
Kompliment und ich drohe an, Stammgast zu werden :-)
Hier stimmt wirklich alles, was man sich für einen Kuraufenthalt wünscht.
Wie man Menschen trotz Kalorienreduktion glücklich machen kann - hier können sie es erleben!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Simon_Anderhub!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Simon,

Ihre Bewertung ist einfach nur Großartig! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Sie können sich bestimmt gar nicht vorstellen, wie sehr uns Ihre Worte freuen!
Es würde uns ein Vergnügen sein, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften und noch toller wäre es natürlich, wenn Sie tatsächlich Stammgast der rosenalp werden würden.
Wir heißen Sie herzlichst Willkommen :)

Sonnige Grüße aus dem Allgäu an Sie!

Ihr Rosenalp-Team
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

Eine Wohltat nach dem Besuch von vielen internationalen Hotels. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und das auch bei der LOGI Diät. Dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und dem Service möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Emil726!
Lieber Emil,

auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir uns sehr über Ihre netten Worte sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Rosenalp wieder!

Ihr Team von der Allgäuer Rosenalp
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 9 von 40 in Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Unternehmen: Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 40 Hotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 263€ - 312€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.