“Tolles Hotel. Toller Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Nr. 5 von 41 Hotels in Oberstaufen
“Tolles Hotel. Toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Kommen gerne wieder. Der SPA Bereich ist klasse. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt, kann man den fantastischen Aussenbereich genießen. Apropos genießen. Die Küche ist sehr gut. Das Frühstuck von hoher Qualität. Dennoch könnte es ein wenig ausgiebiger an Auswahl sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas F!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Thomas,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen - natürlich mit besserem Wetter als die letzten Tage :)

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste!
Ihre Allgäuer Rosenalp

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit bestem Service, Kompetenz und unaufdringlicher
Freudlichkeit. Die Qualtät des Essens ist hervorragend. Preis-Leistung a la Karte ist ok.
Eine Wohlfühl-Oase.!!!
Gerne immer mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hildegard930!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Hildegard,
auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihr tolles Feedback bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren, speziell mit unserer Küche. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in der Rosenalp begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen das komplette Team der Allgäuer Rosenalp
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Diese Gasthaus ist vom Management bis zum Personal ein HIT!!!!
Kompliment und ich drohe an, Stammgast zu werden :-)
Hier stimmt wirklich alles, was man sich für einen Kuraufenthalt wünscht.
Wie man Menschen trotz Kalorienreduktion glücklich machen kann - hier können sie es erleben!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Simon_Anderhub!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Simon,

Ihre Bewertung ist einfach nur Großartig! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Sie können sich bestimmt gar nicht vorstellen, wie sehr uns Ihre Worte freuen!
Es würde uns ein Vergnügen sein, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften und noch toller wäre es natürlich, wenn Sie tatsächlich Stammgast der rosenalp werden würden.
Wir heißen Sie herzlichst Willkommen :)

Sonnige Grüße aus dem Allgäu an Sie!

Ihr Rosenalp-Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Eine Wohltat nach dem Besuch von vielen internationalen Hotels. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und das auch bei der LOGI Diät. Dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und dem Service möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Emil726!
Lieber Emil,

auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir uns sehr über Ihre netten Worte sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Rosenalp wieder!

Ihr Team von der Allgäuer Rosenalp
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit einem tollen Service! Das Hotel hat wirklich alles was man sich wünscht.... Toller Fitnessbereich mit einer ausgezeichneten Fitnesstrainerin, die beste Physiotherapie, die ich je bekommen habe.... ( Vielen Dank nochmal an die Fam. Klarmann! )
Sehr schöner Wellness-Bereich! Die Zimmer sind ausgezeichnet! Tolle Betten... Der Service ausgezeichnet! Über die Qualität der Küche, können wir uns nur bedingt äußern, da wir eine Schrothkur gemacht haben.... Von der Diät-Kost hätte ich allerdings mehr erwartet..... Sehr eintönig.... und geschmacksneutral.... Ansonsten, können wir dieses Hotel sehr empfehlen!!
Es müßte vielleicht ein bißchen mehr für die Jüngeren und junggebliebenen Generationen getan werden..... :-)) Ein Skishuttle wäre vielleicht auch eine Anregung.....
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Yurigagarin1!
Lieber Yurigagarin1,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Familie Klarmann wieder "richten" konnte :) Gerne leiten wir Ihre netten Worte an die Familie Klarmann weiter.
Die Sache mit der junggebliebenen Generation bewegt sich immer mehr in die von Ihnen gewünschte Richtung. Aufgrund der vielen Möglichkeiten was Outdoor-Aktivitäten in Oberstaufen und natürlich auch Indoor-Aktivitäten bei uns im Hause betrifft, sieht es für die nächsten Saisonen immer besser aus. Am Besten überzeugen Sie sich selbst :)

Gerne hätten wir Ihr Feedback, was unsere Ernährungsform betrifft, auch persönlich erhalten. Persönlich kann man schneller Reagieren und eventuelle Fehler vermeiden/korrigieren. Auch die Idee mit dem Shuttle ist Etwas, was Sie immer mit unserer Rezeption besprechen können. Wir sind doch dafür da, damit es Ihnen gut geht!

Lange Rede - Kurzer Sinn: Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Auf hoffentlich bald!

Ihre Allgäuer Rosenalp
Seelze, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Leistungen , insbesondere das Essen, sowohl Schroth- wie auch Vitalkost-Verpflegung, entsprechen in keinster Weise dem Anspruch und dem Preis eines 4-Sterne plus- Hotels. Sobald Probleme auftauchen, fühlt man sich von Fam. Schädler im Stich gelassen. Ich habe es leider erlebt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 Danke, Annegret K!
Allgaeuer_Rosenalp, Geschäftsführer von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Frau K.,

wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal in unserem Hause nicht so wohl gefühlt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ich finde es schade, dass wir nicht persönlich darüber gesprochen haben, würde mich aber freuen, es bei einem nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen. Denn wir möchten doch, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und würde mich freuen, Sie wieder zu sehen.

Ihre Sonja Schädler
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

In diesem Haus fehlt es an Nichts. Die Kompetenz aller mit Freude engagierten Menschen in diesem Hause ist echt klasse. Ob Ärztin, Physioterapheut, Trainer, Küchenchef, Servicekräfte ... alle haten immer ein Lächeln für Ihre Gäste und gute Tipps.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 10 von 41 in Oberstaufen
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 8 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Unternehmen: Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 41 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.