Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
  • Zimmerservice
Hotel Bavaria(Oberstaufen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2013

Diese Gasthaus ist vom Management bis zum Personal ein HIT!!!!
Kompliment und ich drohe an, Stammgast zu werden :-)
Hier stimmt wirklich alles, was man sich für einen Kuraufenthalt wünscht.
Wie man Menschen trotz Kalorienreduktion glücklich machen kann - hier können sie es erleben!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Simon_Anderhub!
Allgaeuer_Rosenalp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber Simon,

Ihre Bewertung ist einfach nur Großartig! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Sie können sich bestimmt gar nicht vorstellen, wie sehr uns Ihre Worte freuen!
Es würde uns ein Vergnügen sein, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften und noch toller wäre es natürlich, wenn Sie tatsächlich Stammgast der rosenalp werden würden.
Wir heißen Sie herzlichst Willkommen :)

Sonnige Grüße aus dem Allgäu an Sie!

Ihr Rosenalp-Team

Bewertet 20. April 2013

Eine Wohltat nach dem Besuch von vielen internationalen Hotels. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und das auch bei der LOGI Diät. Dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und dem Service möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Emil726!

Lieber Emil,

auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir uns sehr über Ihre netten Worte sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Rosenalp wieder!

Ihr Team von der Allgäuer Rosenalp

Bewertet 15. März 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit einem tollen Service! Das Hotel hat wirklich alles was man sich wünscht.... Toller Fitnessbereich mit einer ausgezeichneten Fitnesstrainerin, die beste Physiotherapie, die ich je bekommen habe.... ( Vielen Dank nochmal an die Fam. Klarmann! )
Sehr schöner Wellness-Bereich! Die Zimmer sind ausgezeichnet! Tolle Betten... Der Service ausgezeichnet! Über die Qualität der Küche, können wir uns nur bedingt äußern, da wir eine Schrothkur gemacht haben.... Von der Diät-Kost hätte ich allerdings mehr erwartet..... Sehr eintönig.... und geschmacksneutral.... Ansonsten, können wir dieses Hotel sehr empfehlen!!
Es müßte vielleicht ein bißchen mehr für die Jüngeren und junggebliebenen Generationen getan werden..... :-)) Ein Skishuttle wäre vielleicht auch eine Anregung.....
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Yurigagarin1!

Lieber Yurigagarin1,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Familie Klarmann wieder "richten" konnte :) Gerne leiten wir Ihre netten Worte an die Familie Klarmann weiter.
Die Sache mit der junggebliebenen Generation bewegt sich immer mehr in die von Ihnen gewünschte Richtung. Aufgrund der vielen Möglichkeiten was Outdoor-Aktivitäten in Oberstaufen und natürlich auch Indoor-Aktivitäten bei uns im Hause betrifft, sieht es für die nächsten Saisonen immer besser aus. Am Besten überzeugen Sie sich selbst :)

Gerne hätten wir Ihr Feedback, was unsere Ernährungsform betrifft, auch persönlich erhalten. Persönlich kann man schneller Reagieren und eventuelle Fehler vermeiden/korrigieren. Auch die Idee mit dem Shuttle ist Etwas, was Sie immer mit unserer Rezeption besprechen können. Wir sind doch dafür da, damit es Ihnen gut geht!

Lange Rede - Kurzer Sinn: Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Auf hoffentlich bald!

Ihre Allgäuer Rosenalp

Bewertet 24. Februar 2013

Die Leistungen , insbesondere das Essen, sowohl Schroth- wie auch Vitalkost-Verpflegung, entsprechen in keinster Weise dem Anspruch und dem Preis eines 4-Sterne plus- Hotels. Sobald Probleme auftauchen, fühlt man sich von Fam. Schädler im Stich gelassen. Ich habe es leider erlebt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Annegret K!
Allgaeuer_Rosenalp, Geschäftsführer von Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr geehrte Frau K.,

wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal in unserem Hause nicht so wohl gefühlt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ich finde es schade, dass wir nicht persönlich darüber gesprochen haben, würde mich aber freuen, es bei einem nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen. Denn wir möchten doch, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und würde mich freuen, Sie wieder zu sehen.

Ihre Sonja Schädler

Bewertet 23. November 2012

In diesem Haus fehlt es an Nichts. Die Kompetenz aller mit Freude engagierten Menschen in diesem Hause ist echt klasse. Ob Ärztin, Physioterapheut, Trainer, Küchenchef, Servicekräfte ... alle haten immer ein Lächeln für Ihre Gäste und gute Tipps.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Franz R!