Ein ausgezeichnetes Hotel mit bestem Service, Kompetenz und unaufdringlicher
Freudlichkeit. Die Qualtät des Essens ist hervorragend. Preis-Leistung a la Karte ist ok.
Eine Wohlfühl-Oase.!!!
Gerne immer mal wieder.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Pool
Ein ausgezeichnetes Hotel mit bestem Service, Kompetenz und unaufdringlicher
Freudlichkeit. Die Qualtät des Essens ist hervorragend. Preis-Leistung a la Karte ist ok.
Eine Wohlfühl-Oase.!!!
Gerne immer mal wieder.Mehr
Liebe Hildegard,
auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihr tolles Feedback bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren, speziell mit unserer Küche. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder in der Rosenalp begrüßen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen das komplette Team der Allgäuer Rosenalp
Diese Gasthaus ist vom Management bis zum Personal ein HIT!!!!
Kompliment und ich drohe an, Stammgast zu werden :-)
Hier stimmt wirklich alles, was man sich für einen Kuraufenthalt wünscht.
Wie man Menschen trotz Kalorienreduktion glücklich machen kann - hier können sie es erleben!
Lieber Simon,
Ihre Bewertung ist einfach nur Großartig! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Sie können sich bestimmt gar nicht vorstellen, wie sehr uns Ihre Worte freuen!
Es würde uns ein Vergnügen sein, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften und noch toller wäre es natürlich, wenn Sie tatsächlich Stammgast der rosenalp werden würden.
Wir heißen Sie herzlichst Willkommen :)
Sonnige Grüße aus dem Allgäu an Sie!
Ihr Rosenalp-Team
Eine Wohltat nach dem Besuch von vielen internationalen Hotels. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und das auch bei der LOGI Diät. Dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und dem Service möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.
Lieber Emil,
auch Ihnen möchten wir schreiben, dass wir uns sehr über Ihre netten Worte sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Rosenalp wieder!
Ihr Team von der Allgäuer Rosenalp
Ausgezeichnetes Hotel mit einem tollen Service! Das Hotel hat wirklich alles was man sich wünscht.... Toller Fitnessbereich mit einer ausgezeichneten Fitnesstrainerin, die beste Physiotherapie, die ich je bekommen habe.... ( Vielen Dank nochmal an die Fam. Klarmann! )
Sehr schöner Wellness-Bereich! Die Zimmer sind ausgezeichnet! Tolle Betten... Der Service ausgezeichnet! Über die Qualität der Küche, können wir uns nur bedingt äußern, da wir eine Schrothkur gemacht haben.... Von der Diät-Kost hätte ich allerdings mehr erwartet..... Sehr eintönig.... und geschmacksneutral.... Ansonsten, können wir dieses Hotel sehr empfehlen!!
Es müßte vielleicht ein bißchen mehr für die Jüngeren und junggebliebenen Generationen getan werden..... :-)) Ein Skishuttle wäre vielleicht auch eine Anregung.....
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!
Lieber Yurigagarin1,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Familie Klarmann wieder "richten" konnte :) Gerne leiten wir Ihre netten Worte an die Familie Klarmann weiter.
Die Sache mit der junggebliebenen Generation bewegt sich immer mehr in die von Ihnen gewünschte Richtung. Aufgrund der vielen Möglichkeiten was Outdoor-Aktivitäten in Oberstaufen und natürlich auch Indoor-Aktivitäten bei uns im Hause betrifft, sieht es für die nächsten Saisonen immer besser aus. Am Besten überzeugen Sie sich selbst :)
Gerne hätten wir Ihr Feedback, was unsere Ernährungsform betrifft, auch persönlich erhalten. Persönlich kann man schneller Reagieren und eventuelle Fehler vermeiden/korrigieren. Auch die Idee mit dem Shuttle ist Etwas, was Sie immer mit unserer Rezeption besprechen können. Wir sind doch dafür da, damit es Ihnen gut geht!
Lange Rede - Kurzer Sinn: Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Auf hoffentlich bald!
Ihre Allgäuer Rosenalp
Die Leistungen , insbesondere das Essen, sowohl Schroth- wie auch Vitalkost-Verpflegung, entsprechen in keinster Weise dem Anspruch und dem Preis eines 4-Sterne plus- Hotels. Sobald Probleme auftauchen, fühlt man sich von Fam. Schädler im Stich gelassen. Ich habe es leider erlebt!
Sehr geehrte Frau K.,
wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal in unserem Hause nicht so wohl gefühlt haben und mit dem Essen nicht zufrieden waren. Ich finde es schade, dass wir nicht persönlich darüber gesprochen haben, würde mich aber freuen, es bei einem nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen. Denn wir möchten doch, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.
Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und würde mich freuen, Sie wieder zu sehen.
Ihre Sonja Schädler
In diesem Haus fehlt es an Nichts. Die Kompetenz aller mit Freude engagierten Menschen in diesem Hause ist echt klasse. Ob Ärztin, Physioterapheut, Trainer, Küchenchef, Servicekräfte ... alle haten immer ein Lächeln für Ihre Gäste und gute Tipps.
TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.