Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Königshof Hotel Resort(Oberstaufen)
247 $*
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
213 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war wieder einmal nicht zu toppen. Das familiengeführte Hotel umsorgte uns mit seinem hervorragenden Service , das sehr freundliche Personal macht jeden Tag wieder Freude. Das Restaurant wird den vielseitigen Ansprüchen mehr als gerecht und hat fast Sternequalität ohne zu übertreiben. Schon das Frühstück wird mit seinem u. a. vielfältigen frischen Obstangebot zum Gaumenschmaus. Wellness, Spa ud Sauna im finnischem Blockhaus mit Sicht auf Oberstaufen machen das Vergnügen vollkommen.
Die ruhige Lage mit dem herrlichen Ausblick und das angenehme Ambiente im stilvollem Design machen süchtig auf ein baldiges Wiedersehen.
Axel M

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Axel M!
Bewertet 25. September 2012

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen. Freundlich geführtes Hotel der Familie Schädler. Besonderes Ambiente, inklusive hervorragender Küche, egal ob Logo Diät, Vitalkost oder Schrothkur. Toller Wellness- und Spa-Bereich, modernstes Fitnessstudio, Kurse von Pilates, Yoga über Streching und Fatburning u.v.m., mit einer wirklich qualifizierten Trainerin.
An der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele M!
Bewertet 21. September 2012

Sehr ansprechendes Haus, in dem man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen kann; sehr schöner Außenbereich mit tollem Pool und für schlechtes Wetter modernstes Fitness-Studio, sehr gepflegter SPA- und Wellnessbereich, welcher keinerlei Wünsche offen lässt; leider konnte ich die Küche nicht genießen, da ich mir selber eine Heilkfastenkur verordnet hatte;
dieses Haus kann ich für einen erholsamen Urlaub nur weiterempfehlen;
zu beachten wäre, dass es noch Zimmerkategorien mit Teppichboden gibt, was nicht so ganz zum übrigen Standard des Hauses passt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Christine B B!
Bewertet 30. August 2012

Ein super Hotel, mit ganz vielen Möglichkeiten. Sport, Wellness und Entspannung. Das Essen war einfach sensationell. Die Wellnessbehandlungen genial. Ayurveda wird auch angeboten. War eine sensationelle Behandlung!
Auch als Single fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
3  Danke, umauNeftenbach!
Bewertet 14. August 2012

Machen Sie keine Schrothkur, geniessen Sie das Essen. Und die touristische Qualität von Oberstaufen. Das Hotel Allgäuer Rosenalp ist ein sehr familiär geführtes Hotel, kein Marketinghotel mit verordneter Freundlichkeit, sondern echt und professionell. Schlicht eine Perle im Allgäu.Es ist wirklich erstaunlich, was hier für den Preis geboten wird. Die Schweizer Hoteliers könnten sich ein Beipsiel nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Kurt S!