“Vollkommen pefekte Heilfastenwoche erlebt”

Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Nr. 7 von 39 Hotels in Oberstaufen
Hittisau, Österreich
“Vollkommen pefekte Heilfastenwoche erlebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Ich erlebte 1 Woche Heifasten bei der Familie Schädler und ihrem Team. Es war für mich einen äußerst Entspannenden Urlaub. Somit kann ich diese Haus jedem der ruhe auf hohem Niveau erleben möchte absolut weiterempfehlen.
Die Heilfastensuppen und Säfte waren sehr abwechslungsreich und immer frisch angemacht. Absolut gut.
Beste Grüße
Dieter Nußbaumer

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Dieter N!

Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Jetzt war ich zum 2ten Mal hier und bin noch mehr begeistert als das erste Mal. Das Ambiente ist sehr angenehm, eine gute Mischung aus modern und gemütlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer und Bad war sehr großzügig mit wunderbarer Aussicht,
das hauseigene Fitnesstudio ist riesig und mit den besten Geräten neuester Generation ausgestattet und es gibt geniale Physiotherapeuten im Haus, die mich wieder fit gemacht haben. Ein neuer Termin für Herbst ist schon geplant.
Übrigens: Eine sehr schöne Weinkarte mit einigen großen Weinen, die sehr,sehr kundenfreundlich kalkuliert sind.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Günter D!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Seit vielen Jahren fahre ich paar Tage im Jahr in die Rosenalp und bemerke die ständige positive Veränderung der gesamten Anlage.
Die Zimmer zum Hotelgarten sind wirlich toll renoviert, sehr großzügig und modern und ohne den gewissen " Landhausstil " zu vergessen!
Es fehlt im Zimmer an nichts, Die Minibar kann auf W unsch gefüllt werden.
Bei Regenwetter kann man sich prima im Zimmer zurückziehen und einen gemütlich Tag auch im Zimmer verbringen !
Die Mitarbeiter und die Familie Schädler sind aufmerksam und freundlich und umsichtig.
Die Aussenanlage mit der neuen Terrasse ist auch gelungen, recht modern, geschmacksache.
Das einzige was fehlt ist ein kleines Abendprogramm nach dem Abendessen, 1 x die Woche eine Veranstaltung ist einfach zu wenig, zumindestens ist das mein empfinden.
Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt und berichte dann sicher über Veränderungen.
Rosenalp immer gerne wieder !

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 Danke, MariellaBerlin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen, die Bar und Restaurant sind neu renoviert, modern und ansprechend. Das Zimmer war toll und die Aussicht traumhaft.
Leider entspricht aber die Servicequalität nicht dem Anspruch des Hauses. Der Service war chaotisch, unorganisiert, obwohl wenig los war. Das Salatbuffet war an beiden Abenden komplett leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Hier fehlte eindeutig der Gastgeber oder ein kompetenter Chef de Service an der Front. Das Frühstücksbuffet war aufgefüllt und ausgezeichnet.
Der Wellnessbereich hat eine Renovation nötig, entspricht nicht mehr dem Standart des Hauses.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, Reto Z!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Ich hatte eines der neuen Zimmer, welches absolut meinen Geschmack getroffen hat. Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat sich übertroffen. Nach der ersten Woche Heilfasten habe ich zu LOGI gewechselt und das Angebot der Küche sehr genossen. Das Wellnessangebot und die Massageabteilung hat reichlich Auswahlprogramm geboten. Die Fitneßtrainerin war sehr professionell und hat mir persönlich weitergeholfen, um wieder meinen Weg zu finden. Ich habe alles genutzt und getestet: von der ärtztlichen Beratung bis zur Kosmetikabteilung. Die Inhaber, welche das Hotel persönlich betreuen und immer für eine Ansprache zur Verfügung stehen, haben mir das Gefühl vermittelt, zuhause zu sein. Ich wurde auf Händen getragen und habe mich in den 14 Tagen superwohl gefühlt. Ich komme gerne wieder und werde das Haus meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Alexandra V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Ich war eine Woche zum Fasten im Hotel Rosenalp und habe mich dort rundum wohlgefühlt!
Besonders das Personal Kosmetik und Medizinbereich war ausgesprochen nett und freundlich.Schöne Zimmer, sehr sauber, eine tolle Gegend und viele sportliche Angebote haben meinen Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 Danke, Ida M!
Würenlos
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Seit das Hotel Speisesaal und der Aufenthaltsraum neu angebaut ist, ist der Aufenthalt wirklich ein Genuss. Das Essen Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen ausgezeichnet, am Salatbuffet sind die Salate wirklich frisch, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Wir waren schon mer als 5 mal in diesem Hotel.
Es sind zwar vorwiegend ältere Leute die dort Ferien machen, dafür ist es sehr ruhig.
Die neu umgebauten Zimmer mit viel Holz sind sehr konfortabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 5 von 39 in Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Unternehmen: Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 39 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.