“Umbau sehr gelungen”

Nr. 7 von 39 Hotels in Oberstaufen
Stuttgart, Deutschland
“Umbau sehr gelungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Als Wiederholungstäter in der Rosenalpwar ich gespannt auf den Umbau.Ich bin begeistert und kann die Eigentümer nur beglückwünschen zu dieser Investition.Alles sehr großzügig und schön.Frühstücken oder Essen auf der großzügigen neuen Terasse lässt den Tag einfach nur gut beginnen.Gut gelöst auch der Lese-und Spielebereich und das dortige Angebot.Kein Kampf um Zeitungen.
Das Essen noch besser und das Personal noch freundlicher.
Viele Grüne ,um wiederzukommen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, zentler!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Danke für die schönen, erholsamen Tage in diesem Hotel. Ich war das erste Mal im
Allgäu und dementsprechend im Rosenalp - es werden noch viele Besuche folgen.
Die Freundlichkeit des Personals muss einfach hervorgehoben werden.
Weiter muss ich Frau Dr. C. Muhr-Brand und ihr Team ebenso ein großes Lob aus-
sprechen, wie die Physiotherapie Klarmann.
Es ist ideal, das ein Arzt und z.B. ein Physiotherapeut den Hotelgästen mit ihren Praxen
zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Marian1946!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das erste Mal waren wir in der Rosenalp am Schrothen. Dieses Mal haben wir Halbpension gewählt um die fantastischen Kochkünste des Koch's kennen zulernen. Herrlich, leicht und schmackhaft ! Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam. Schöne grosse und saubere Zimmer. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Der Aussen- und Innenbereich,das Wellness und der Fitnessraum sind spitze. Auch die Gäste sind sehr diskret -over 50. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MonikaB3!
Remshalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe mit meiner Mutter und Schwester 2 Tage Wellness in der Rosenalp verbracht. Wir werden wieder in die Rosenalp kommen, da der gesamte Aufenthalt dort toll war.Der Außen-und Innenbereich und auch der Wellnessbereich ist klasse. Das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam. Man ist in ca.8 Min.in Oberstaufen und benötigt fast kein Auto.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, sg73!
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Rosenalp verbracht. Als "Heilfasten-Neulinge" waren wir gespannt auf was uns erwartet. Das Resultat war auf allen Ebenen positiv. Wir waren sehr gut aufgehoben. Das Personal, wie die Hotelleitung äusserst zuvorkommend und freundlich. Der neugestaltete Gastrobereich sehr geschmackvoll und einladend gestaltet. Vielleicht als einziger Minuspunkt das Zimmer, das vielleicht ein Lifting vertragen könnte. Das Arrangement, das wir gewählt hatten, hat unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder :-).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cami1096049!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Mein erster Aufenthalt in der Rosenalp,leider nur ein Wochenende.
Das Personal war sehr freundlich,das Ambiente wunderschön,ein umfangreiches Angebot an Speisen!!! In allem ein gelungener Aufenthalt!!!
Entspricht unbedingt einem 5 Sterne Hotel!!!
Wir kommen gerne wieder,das nächstemal ein längerer Aufenthalt zum schrothen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, carina2107!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Ich bin mit einem Burn-out Syndrom hingefahren und jetzt - nach 3 Wochen - fühle ich mich wie neu geboren! Die Rosenalp bietet ein "Rund-um-sorglos"- und "Mach-mich-glücklich"-Paket der Spitzenklasse! Leider habe ich noch eines der alten Zimmer gehabt, was aber dem gesamten Aufenthalt keinen Abbruch getan hat! Hervorragender Service, erstklassige Küche (ich habe extra früher mit dem Schrothen aufgehört!) sowie die sportlichen Angebote und vor allem die Betreuung suchen ihresgleichen (Melania - ich vermisse dich sehr!!)! Im nächsten Jahr komme ich wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 6 von 39 in Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Sie waren bereits im Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Unternehmen: Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Anschrift: Am Lohacker 5, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 39 Hotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp 4.5*
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im persönlich geführten Gesundheitsresort & SPA-Hotel Allgäuer Rosenalp****s dank den kulinarischen Genüssen der professionellen Hotelküche, deren Schwerpunkt auf Schrothkur, Heilfasten, Metabolic Balance und LOGI-Ernährung liegt; das auf Sie individuell abgestimmte Sport,- & Aktivprogramm, sowie die hauseigene Ernährungsberaterin, Physiotherapiepraxis und das Gesundheitszentrum mit eigener Fachärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Diabetologie. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.