Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Tolle Ferienwohnung mitten in der Natur”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Oberstaufen, Schwaben, Bayern

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Andreas B
“Tolle Ferienwohnung mitten in der Natur”
Bewertet am 12. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Die Wohnung ist sehr sauber, mit Liebe zum Detail und hochwertig eingerichtet. Sie liegt mitten in der Natur und doch zentral zum nächsten Bäcker/Minimarkt etc.
Der hauseigene Pool hat uns auch gefallen, wo man schnell noch mal mit unserem Kind planschen konnte.
Der Skilift zum Imberg, ideal zum Rodeln, Ski fahren oder um im Schnee spazieren zu gehen ist fussläufig, per Bus oder Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
Auch Erwähnenswert ist die Oberstaufen Plus Card die im Preis enthalten ist und noch viele Vorteile und Vergünstigungen mit sich bringt.

Ein Dankeschön an die freundlichen Vermieter Melani und Björn.

Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Mär 2020
Vielen Dank.
Hoffentlich bis nächstes Jahr.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung