“Einfach nur gut”
Bewertung zu Hotel Hubertushof

Hotel Hubertushof
Nr. 9 von 40 Hotels in Oberstaufen
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist seHr schön gelegen (etwas ausserhalb, dafür schön ruhig) mit einer sehr schönen Hotel-Anlage. Ein phantastischer Wellness-Bereich mit liebevoll gestaltetem Aussenbad. Die Speisekarte ist relativ klein gehalten, dafür aber ausgezeichnet. Der Inhaber pflegt seine Weine und bietet auch Degustationen an. Das Personal ist sehr herzlich und erfüllt jeden Wunsch, falls möglich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner1952!

Bewertet am 3. August 2014

Das schöne Haus liegt perfekt zum Entspannen aller Sinne. Der wunderschöne Wellnessbereich sowie der tolle angelegte Aussenpool laden ein, die Ruhe und Natur zu geniessen. Perfekte Massagen runden das Wohlbefinden ab. Die schönen eingerichteten Zimmer verfügen über alles was das Herz begehrt.Auch für den Bauch wird man im schönen Restaurant verwöhnt. Die Küche ist exzellent und regional sowie die gute Weinauswahl sorgen für ein rund-um-wohlgefühl vom feinsten. Das gesamte Personal lässt einen keinen Wunsch offen. Mit viel Herz ist dieses Hotel geführt,dass es schwer fällt, es wieder zu verlassen! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanni R!
Bewertet am 23. Juni 2014

Schönes Hotel mit sehr netten Personal, welches sehr aufmerksam und hilfsbereit ist.

Die Zimmer sind schön und sauber, die Betten verfügen über eine gute Matratze
Der Wellnessbereich ist sehr schön.

Hervorzuheben ist das Restaurant: wir haben exzellentes Essen serviert bekommen.
Sonderwünsche werden problemlos erfüllt.

Unsere Gruppe hatte nach dem ersten Abend einstimmig beschlossen am nächsten Abend wieder dort essen zu gehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea-GrZi!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Der Wellness-Bereich ist ausgezeichnet, auch das Restaurant mit seinem klasse Weinkeller ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und unseren nächsten Aufenhalt haben wir bereits gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, happy0815!
Bewertet am 19. März 2014

Die letzten Bewertungen treffen zu 100% zu. Das Hotel hat im Verhältnis zur Zimmeranzahl einen sehr großen Wellnessbereich, der liebevoll gestaltet ist und keine Wünsche offen lässt. Man reist als Gast an und hat das Gefühl als Freund abzureisen. Wir haben den "weltbesten" Zwiebelrostbraten genossen. Unbedingt empfehlenswert sind auch die leckeren regionalen Schnäpse, die von wirklich ausgezeichneter Qualität sind. Wir kommen wieder....

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit E!
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr schönes Hotel am Rande von Oberstaufen. Der neue Inhaber kümmert sich persönlich um die Wünsche der Gäste. Dies mit einer Herzlichkeit und Liebe zum Detail.
Der Saunabereich ist großzügig und sehr ansprechend gestaltet.
Den Abend kann man am Kamin im Restaurant ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guido K!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist unter neuer Leitung und wurde im Mai 2013 wieder eröffnet. Wir waren nur eine Nacht über das Wochenende da und reisten deshalb samstags am späten Vormittag an. Wir wurden vom Inhaber sehr herzlich empfangen. Da die Zimmer noch nicht verfügbar waren gingen wir in der Stadt zum Essen. Im Hotel gibt es Frühstück und Abendessen. Gegen 13:30 waren die Zimmer fertig. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel. Die Koffer wurden aufs Zimmer getragen. Wir hatten ein Deluxe-DZ mit Sitzecke, Fernseher, Kühlschrank, Balkon mit Tisch und Stühlen, Bademäntel und Hausschuhen. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß, schön möbliert und alles sehr sauber. Erwähnenswert das gute Bett. Im Untergeschoß des Hotels befinden sich ein Weinkeller und die Wellnessabteilung. Wir waren angenehm überrascht von der Größe. Es gibt einen Whirlpool, eine Saune, eine Bio-Sauna, eine Dampfgrotte und eine Eisgrotte. Dazu noch diverse verschiedene Duschen, einen Außenpool und zwei Außensaunen. Leider war das Wetter so schlecht, dass wir die schöne Außenanlage mit Liegewiese und Blick auf die Berge nicht nutzen konnten. Wir hatten trotzdem einen ruhigen und entspannenden Nachmittag. Handtücher sind in ausreichender Menge vorhanden und es gibt einen Brunnen mit Grandnerwasser. Das Restaurant ist sehr gemütlich mit viel Holz und handgeschmiedeten großen Kronleuchtern ausgestattet. Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber das, was wir gegessen haben, war sehr gut zubereitet und hat super geschmeckt. Das hausgemachte Eis war ein Genuss. Der Service ist sehr aufmerksam. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die schöne große Terrasse auch nicht nutzen. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in einer familiären Atmosphäre. Wir werden bestimmt wieder kommen und wünschen dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute und viele Gäste. Weiter so.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 12 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Argenstr. 45, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstaufen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 9 der Luxushotels in Oberstaufen
Preisklasse: 117€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hubertushof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hubertushof Oberstaufen