“Einfach zum Wohlfühlen”

Nr. 13 von 40 Hotels in Oberstaufen
garmisch-partenkirchen
“Einfach zum Wohlfühlen”
Bewertet am 29. Januar 2014

Die Mischung aus bayerisch und tirolerisch macht es. Ein rundum gelungenes Haus, von den Eigentümern geführt, überaus sauber in allen Bereichen.
Für Nachteulen ein Erlebnis, wenn der Chef am Abend in der Bar Musik macht. Da fällt das Insbettgehen richtig schwer.
Sehr gutes Frühstücksbüfett und vor allem eine absolut ruhige Lage und trotzdem innerhalb 3 Minuten im Ortskern

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Wohnstudios, die haben den größten Komfort.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, heiko d!

Alleinreisende
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren super zufrieden im Hotel Tyrol.
Service, Freundlichkeit des Personals und das Essen bekommen die Note eins von uns.
Zimmer und lage, super.
Wellnessbereich, super.
Kann man nur weiter empfehlen.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, MariaS891!
Trochtelfingen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Ein traumhaft schönes,ruhiges Zimmer mit großen Balkon und Blick auf Allgäuhäuser. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das 4-Gang-Wahlmenü-sehr schmackhaft und bekömmlich.Großes Hallenbad mit Whirlpool und Sauna.Die Besitzer-Familie und ihr Team sind sehr höflich und zuvorkommend. Es stimmt einfach alles.Im Angebot sind viele Kuranwendungen buchbar.Von der Oberstaufen-Plus Karte, welche im Zimmerpreis enthalten ist ( freie Bus und Bergbahnenützung usw.) hat uns ebenso gefallen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Franz L!
Munich
Bewertet am 30. November 2010

Bei einem Wochenendausflug haben wir kurzfristig per mobilen Internet ueber ein online-booking-Ssytem das Hotel Tyrol gebucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber, das Bad ist modern, alles in allem sehr angenehm. Das Fruehstueck war gut und die Auswahl ok. Leider mussten wir beim Auschecken feststellen, dass der Preis nicht wie auf unserer Bestaetigung pro Zimmer, sondern pro Person vom Hotelier verstanden wurde. Auf unserer Buchungsbestaetigung stand allerdings "Preis pro Zimmer pro Nacht". Der Besitzer erklaerte uns, dass dies mit dem Buchungssystem zu tun habe, und er sich davon abmelden wuerde. Trotzdem haben wir nur den auf der Bestaetigung stehenden Preis bezahlt. Fazit: Fuer den Preis den wir gezahlt haben empfehlenswert, den doppleten Preis wuerde ich allerdings nicht dafuer zahlen. Daher die schlechte Preis/Leistungs-Bewertung, und keine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 5 von 40 in Oberstaufen
Hotel Hubertushof
Hotel Hubertushof
Nr. 10 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Unternehmen: Hotel Tyrol
Anschrift: Am Kuehlen Grund 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 13 der Luxushotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyrol 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Oberstaufen