“Das Hotel Tyrol ist ein Hotel der Spitzenklasse,wo wir zum 3.mal unseren Urlaub verbrachten.”
Bewertung zu Hotel Tyrol

Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 15 von 40 Hotels in Oberstaufen
Trochtelfingen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Ein traumhaft schönes,ruhiges Zimmer mit großen Balkon und Blick auf Allgäuhäuser. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das 4-Gang-Wahlmenü-sehr schmackhaft und bekömmlich.Großes Hallenbad mit Whirlpool und Sauna.Die Besitzer-Familie und ihr Team sind sehr höflich und zuvorkommend. Es stimmt einfach alles.Im Angebot sind viele Kuranwendungen buchbar.Von der Oberstaufen-Plus Karte, welche im Zimmerpreis enthalten ist ( freie Bus und Bergbahnenützung usw.) hat uns ebenso gefallen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Franz L!

Alleinreisende
Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2010

Bei einem Wochenendausflug haben wir kurzfristig per mobilen Internet ueber ein online-booking-Ssytem das Hotel Tyrol gebucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber, das Bad ist modern, alles in allem sehr angenehm. Das Fruehstueck war gut und die Auswahl ok. Leider mussten wir beim Auschecken feststellen, dass der Preis nicht wie auf unserer Bestaetigung pro Zimmer, sondern pro Person vom Hotelier verstanden wurde. Auf unserer Buchungsbestaetigung stand allerdings "Preis pro Zimmer pro Nacht". Der Besitzer erklaerte uns, dass dies mit dem Buchungssystem zu tun habe, und er sich davon abmelden wuerde. Trotzdem haben wir nur den auf der Bestaetigung stehenden Preis bezahlt. Fazit: Fuer den Preis den wir gezahlt haben empfehlenswert, den doppleten Preis wuerde ich allerdings nicht dafuer zahlen. Daher die schlechte Preis/Leistungs-Bewertung, und keine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 5 von 40 in Oberstaufen
Haubers Alpenresort Hotel
Haubers Alpenresort Hotel
Nr. 2 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Nr. 6 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 14 der Luxushotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyrol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Oberstaufen