“Sehr schönes Hotel in Obertstaufen”

Concordia Wellness & SPA Hotel
Nr. 11 von 40 Hotels in Oberstaufen
Bewertet am 26. Juli 2014

Das sehr persönliche geführte Hotel, hat mich überzeugt. Die Mitarbeiter sind stets bemüht dem Gast zu helfen. Die Zimmer sind sauber und werden gewissenhaft gereinigt. Sicher sind einige Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber vielleicht ist das gerade der Charme. Das Hotel lässt sich ohne weiteres von der Ortsmitte aus, zu Fuß erreichen, notfalls auch spät Nachts mit eine. Taxi für ca 5 Euro. Das Essen ist sehr ordentlich, dass übrige Frühstücksbüffet ist ausreichend und nicht übertrieben.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Concordia Wellness & SPA Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

als erstes muss ich das Highlight nennen: Die Küche - das tägliche 4- oder 5 Gang Menü war erstklassig, wenn nicht sogar sternebürtig. Leider war das grosse Zimmer schon etwas verwohnt, die Terrasse war mit Unkraut übersäht und die Gartenanlage wirkte vernachlässigt. Das absolute NOGO war allerdings die Außenterrasse beim Hallenbad. So etwas liebloses, ungemütliches habe ich noch in keinem Wellnesshotel gesehen, da ist noch Nachholbedarf. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt, das Wetter war super und das schlichte Zimmer mussten wir nur zum Schlafen aufsuchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Juni 2014

Die rezeptionangestellte scheint sehr gelangweilt und kann oder will keine richtige Auskunft geben. Das erste negative war schon, dass sie ca. 15 min, im Computer und, in A4 Preislisten immer wieder versucht hat, uns einen Preis zu nennen, was das Zimmer kosten soll.so groß ist das Haus auch nicht, um genau feststellen zu können, in welchem Monat welche Kategorie was kostet. Bei Ankunft wurde uns das zimmerkärtchen gegeben mit dem Hinweis wo das Zimmer sich befindet und sonst nichts. Keine hinweise was die verwöhnpension betrifft, oder Wellnessangebote, etc.. Im hinteren angeschlossenen Zimmer waren 2 Personen am Schreibtisch beschäftigt, die aber auch nicht als Hilfe hinzugezogen wurden. Uns kam es so vor, als ob da ein Schulmädchen den ganzen Tag die Stellung halten müsste und keine Ahnung vom Haus hatte und was noch schlimmer war, kein Interesse an den Gästen.

Zimmertipp: Rezeption sehr schlecht, essen und Service im restaurant super
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mausel1969!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Nach einer desaströsen Erfahrung in einem anderen Hotel in Oberstaufen hatten wir das Concordia ausgewählt, immerhin ein ****+ Haus. Das Personal am Empfang ist freundlich und das war es dann auch schon an Freundlichkeit im Haus. Der Wellnessbereich ist geprägt von stickiger Luft und leichter Schmuddeligkeit, was darin gipfelt, dass am Eingang des Schwimmbades in der Ecke ein schmutziger Putzlappen liegt. Das Frühstück ist dürftig für diese Hotelklassifizierung und allenfalls einer Frühstückspension würdig ( 1 Sorte helle Brötchen, auf Nachfrage: Die 2. Sorte - Kornsemmeln - ist gerade ausgegangen.) Der Frühstückstisch war nicht komplett ( wir waren 4 Personen) eingedeckt, woraufhin die Frage gestellt wurde, ob man den Tisch komplett eindecken soll. (Natürlich, wir Essen selten direkt von der Tischdecke.) Die Zimmer sind dem verlangten Preis angemessen, wobei die Hotelleitung gut daran täte, das Reinigungspersonal besser anzuleiten. (Runde Ecken beim Putzen)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Werner N!
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren das erste mal im Concordia Wellness Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders
hervorheben möchten wir das mehrgängige Abendessen. Sehr gute Qualität. Das Auge isst mit.
Grosses Käsebuffet. Sehr gutes und umfangreiches Morgenessen.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr geräumig und sauber. Schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, macau64!
Bewertet am 12. April 2013

Wer ein wirklich gutes ****+Sterne-Hotel mitten im Allgäu sucht, findet hier genau das Richtige.
Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Verhältnis von Preis und Qualität.
Das Frühstück und die Auswahl und Qualität der Speisen beim Abendessen sind herausragend.
Und man sollte das morgendliche Wellness - Programm nutzen.

Danke, Johannes50!
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben ein sehr entspanntes Wochenende in Oberstaufen, einer reizenden kleinen Stadt, verbracht. Das Hotel liegt am Rand von Oberstaufen, in Gehweite zu einer der Skilanglaufstrecken. Es hat einen ausgezeichneten Wellness-Bereich und ein Schwimmbad, das ok ist. Am Samstag Abend hat der Hotelmanager den Gästen ein Glas Champagner angeboten, es gab einen so genannten "Bayrischen Abend" mit typischer Live - Musik.
Die Küche des Hauses hat ein internationales Gourmet - Niveau erreicht. Die Menüs sind günstig. Wenn man Halbpension bucht, ist das wirklich ein ausgezeichnetes Angebot.

Wir haben es hier sehr genossen und kommen sicher wieder.

Danke, Samuel M!
Dein Engel
Dein Engel
Nr. 12 von 40 in Oberstaufen
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp

Sie waren bereits im Concordia Wellness & SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concordia Wellness & SPA Hotel

Anschrift: In Pfalzen 8, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Preisklasse: 150€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concordia Wellness & SPA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concordia Wellness & SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur Und Sporthotel Concordia
Concordia Wellness And Spa Hotel