“Schöne Hotel zum entspannen”

Haubers Alpenresort Hotel
Nr. 1 von 40 Hotels in Oberstaufen
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben uns für einen Kurztrip für das Hotel entschlossen.
bei der Ankunft sind wir sehr freundlich Empfangen worden. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und der SPA Bereich ist sehr ansprechend.
Die Menuvorschläge für das Abendessen sind sehr vielseitig, jedoch waren für uns die Hauptgänge teilweise nicht so ansprechend. Aber das ist natürlich immer ein ganz Persönliches empfinden.
Grundsätzlich kann man jedoch sagen , dass das Essen sehr gut ist und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Wir gehen mit Sicherheit wieder einmal!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Inauen B!

Bewertet am 27. Juli 2014

Hier fühlt man sich als Gast willkommen und freut sich schon aufs nächste Mal. Die Gastgeber und das Personal sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei schönem Wetter wird am Sonntag beim Schwalbennest ein herrliches Frühstück serviert, was man auf keinen Fall verpassen sollte. Auf dem hoteleigenen Klimaweg kann man sich wunderbar erholen, sei dies auf der Hängematte, der Schaukel oder beim Kneippbad. Im Schwimmbad fühlt man sich wie in einem Bergsee. Die ausgezeichnete Küche am Abend ist für den Gaumen und das Auge eine Freude. Es ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DoSut!
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Geschenk zu Weihnachten u nun eingelöst :wir haben das Gefühl angekommen zu sein- wenn auch nur für ein paar Tage- selbst Regen kann die Stimmung nicht drücken.
Alles stimmt- der Tag beginnt mit einem grandiosen Frühstück,der Golfplatz o die Umgebung laden zum aktiv sein ein,sehr angenehme Mitarbeiter sorgen für das körperliche Wohl im SPA - das abwechslungsreiche Abendessen verwöhnt uns u das Läuten der Kuhglocken auf einem Verdauungsspaziergang schließt den Tag- danke liebe Familie Hauber u Ihrem Team für die Tage im Allgäuer Paradies.

Manchmal liegt das Schöne
eben doch ganz nah!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, happyfamily5Germany!
Bewertet am 21. Juli 2014

Die Eigentümer wie auch das gesamte Personal geben sich große Mühe dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Man sollte auf keinen Fall das Gourmet Dinner im "Schwalbennest" versäumen.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit freiem Blick auf die Allgäuer Bergwelt
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joerg w!
Bewertet am 21. Juni 2014

Eine Idylle - wer die Ruhe liebt, Erholung sucht, beispielhaften Service schätzt, sich sportlich ( Golf- Rad- Wandern ) betätigen, sich wellnesmässig verwöhnen lassen möchte, der steht an der richtigen Tür zu Haubers Alpenresort, das zudem eine großartige Küche hat.
Als Wiederholungstäter in Sachen Schrothkur ist uns das Haus ans Herz gewachsen, das alles bietet und auch etwas dafür tut, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: die " Bergheu "- Zimmer 711 oder 809
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, gerardo239!
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren als Gruppe mit Golfern und Nicht - Golfern im Hotel. Das Golf war super organisiert und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Auch für Nicht - Golfer hat es ein gutes Angebot.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik S!
Bewertet am 25. Mai 2014

Ein schmuckes Resort, das mit viel Liebe und Aufmerksamkeit geleitet wird. Für Golfer das ideale Hotel. Raus aus dem Gutshof Abschlag an Loch 11. Super Sache. Die Zimmer sind gut, sauber und sehr grosszügig. Wunderbarer Blick auf die Alpenwelt. Ein spezieller Anlass das Bergfrühstück am Sonntagmorgen. Bei wunderschönem Wetter nicht verpassen. Das Personal ist einzigartig. Sehr zuvorkommend mit viel Witz und Charme. Sehr hilfsbereit und versuchen alle Wünsche wenn möglich zu erfüllen.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock Richtung Osten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 5 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Haubers Alpenresort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haubers Alpenresort Hotel

Anschrift: Meerau 34, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 2 der Familienhotels in Oberstaufen
Preisklasse: 238€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Haubers Alpenresort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haubers Alpenresort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haubers Alpenresort
Hotel Hauber Oberstaufen