“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 41 Hotels in Oberstaufen
St. Gallen, Schweiz
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Einmal mehr genossen wir die Tage im Gutshof. Auch dieses Mal war alles ausgezeichnet:der Service, die Freundlichkeit des Personals und des Gastgeberehepaars, die ausgezeichnete gesunde Küche, der Wellnessbereich mit dem traumhaften Aussenbad; die gemütlichen Zimmer und die wunderbare Umgebung.
Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, SSu_81!

Singhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein super Hotel mit vielleicht etwas konservativen Eigentümern. Die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, das Panorama, die Ruhe, einfach alles sensationell. Ein wahre Oase zum Wohlfühlen. Wer mal für ein paar Tage ausspannen und sich rundum verwöhnen lassen möchte, die ideale Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Krause007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Als Schrothler waren wir dieses Jahr 14 Tage bei Haubers. Ein grosses Wohlfühlzimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Berge, half uns über die Klippen der morgentlichen/nächtlichen Packung hinweg. Der Service war aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Nun zum Essen. Das, was wir essen durften in der Schrothkur, war liebevoll zubereitet und schmeckte in den vorgegeben Grenzen gut. Ausgezeichnet dann die Aufbautage.
Die Spa-Abteilung wird freundlich und kompetent geführt und bietet unterschiedlichste Anwendungen.
Und wieder direkt zum Golfen am Hotel eingestiegen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Vizefloh!
Uetikon am See, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Unweit vom Dorfkern Oberstaufen (ca. 3 Autominuten), im Grünen, fern von Strassen gelegen ist das Hotel zu finden. Wir haben im Gutshof logiert und waren durchwegs zufrieden. Das Hotel ist in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sind grosszügig und rustikal mit toller Aussicht.

Das Frühstück sowie die Wohlfühl-Halbpension waren ausgezeichnet, abwechslungsreich und saisonal. Wir kamen sogar in den Genuss des Bergfrühstücks, ein tolles Erlebnis. Einzig eine Bar fehlt jedoch lässt die Barkarte keine Wünsche offen und man kann den Absacker im Restaurant, in der Lobby auf der Lounge beim Kamin oder im Zimmer geniessen somit haben wir die Minibar auf dem Zimmer nicht vermisst.

Der Spa-Bereich ist klein aber fein, kombiniert mit einem Aktivurlaub völlig ausreichend. Die Wellnessbehandlungen waren top und wurden flexibel organisiert.

Allgemein ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben es geschätzt, dass die Gastgeber ebenfalls anwesend waren. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andi und Nicole M!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zu Dritt (3 Golfer-Freunde) und hatten das Gutshof Panorama-Studio gebucht. Da fühlt man sich wie zuhause. Zwei Einzelzimmer und ein Zusatzbett in der guten Stube, da hatte Jeder sein eigenes Revier. Vom Einchecken bis zur Abfahrt hat einfach alles gepasst. Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen inkl. dem Wellnessbereich. Der Aussenpool liegt herrlich inmitten saftiger Wiesen neben dem Hotel. Das immer freundliche Personal ist sehr aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Von Taxi organisieren, kurzfristige Tischreservation in Restaurants oder eine herrliche Massage - alles wird mit herzlichem Engagement perfekt ausgeführt. Ins "Haubers" kommt man gerne immer wieder. Und für Golfer ist pro Übernachtung ein Greenfee auf 5 Plätzen in der Umgebung sogar GRATIS. Das nennt sich "Oberstaufen plus Golf".

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, happysnack-schweiz!
Puerto Plata, Dominikanische Republik
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Liegt ganz ausgezeichnet inmitten des Golfplatzes mit einstiegsmoeglichkeit vor der haustuere,,hervorragende kueche und ausgezeichneter Service! Unendliche Möglichkeiten zum wandern .Außerdem beheizter aussenpool mit dreißig grad Wassertemperatur,Fußweg nach Oberstaufen ca.20minuten geheut.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Heinz K!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Freundlichkeit, der Service, die wunderbare Lage, die gesunden und köstlichen Mahlzeiten, der erholsame Klimapfad habe uns bei unserem zweiten Aufenthalt wieder begeistert. Der Höhepunkt war sicher das Bergfrühstück. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, SSu_81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberstaufen.
Hotel Allgäu Sonne
Nr. 8 von 41 in Oberstaufen
Concordia Wellness & SPA Hotel
Concordia Wellness & SPA Hotel
Nr. 12 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Haubers Alpenresort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haubers Alpenresort Hotel

Unternehmen: Haubers Alpenresort Hotel
Anschrift: Meerau 34, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 1 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 2 der Familienhotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Haubers Alpenresort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haubers Alpenresort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haubers Alpenresort
Hotel Hauber Oberstaufen