“Für uns das beste Essen in der Gegend!”

Thalkirchdorfer Dorfhaus
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Oberstaufen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas abseits, ist aber gut zu finden. Es ist schick eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Sehr positiv war die Kinder-Karte welche gut 10 Gerichte zum auswählen enthielt. Das Essen ist schlicht der Hammer! Gemessen an der gebotenen Qualität sind die Preise unglaublich günstig. Hier sollte man unbedingt einkehren!

Danke, Tobias H!

Bewertet 16. August 2021

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und hat einen schönen Biergarten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, Service ist freundlich. Sehr lecker war das Saiblingsfilet auf Risotto.

Danke, Robert G!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Urig und denn noch modern. Leckeres Essen, obwohl es noch unserem Geschmack doch ein wenig mehr Salz gebrauchen konnte. Bedienung freundlich.

Danke, petermA9785NG!
Bewertet 11. August 2021

Super schönes Ambiente drinnen und draußen, leckeres Essen und liebes Servicepersonal.
Tolle Käsegerichte mit Käse aus eigener Herstellung

Danke, Valentina E!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Touristenfalle! Massenabfertigung mit schlechten Essen, Fliegen in Käsesuppe, Bier halb voll und Rumpsteak zäh. Das schlechteste Restaurant, das wir in den vergangenen 14d erlebt haben

Danke, PatrickGloeckner!

Reisende, die sich Thalkirchdorfer Dorfhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thalkirchdorfer Dorfhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!