“Top Location. ”

Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Oberstaufen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr modernes und uriges Lokal. Das Essen ist sehr frisch und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich war das erste mal hier und werde auf jeden Fall wieder kommen. Daumen hoch.

Danke, MFA0912!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Also waren dort essen, service war sehr freundlich, ambiente urig und essen war wirklich super. Hatten das bergkäseschnitzel und das war wirklich mega geil. Kann man nur empfehlen. Denke hier sollte man aufgrund der eigenen senerei auf jedenfall ein gericht mit käse essen

Danke, Jan M!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Gasthaus, angenehmes Ambiente und frisch zubereitete Gerichte.

Eine gute Mischung aus Alt und Neu.

Das Rumpsteak ist sehr empfehlenswert.

Danke, Peter E!
Bewertet 7. März 2018

Wir wanderten vom Parkplatz Hündlbahn nach Thalkirchdorf. Im Dorfhaus gibt es durchgehend warme Küche. Die Kaasknödel auf Tomaten waren köstlich. Für die Käsespätzle sollte man großen Hunger mibringen. Im angrenzenden Lädchen gibt es nette Geschenke und leckere einheimische Spezialitäten zu kaufen.
Fazit: eine Wanderung, eine Radtour oder einen Ausflug wer!

Danke, hoteser38!
Bewertet 3. März 2018

Wir haben im Dorfhaus fünf Tage verbracht und sind rundherum zufrieden. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, am letzten Abend hat mein Mann Zwiebelrostbraten gegessen und er hat mit gesagt, daß dies der Beste war, in den letzten Jahren.
Wir hatten vier Tage Halbpension und als wir ein Haupgericht nicht mochten, war es
keinerlei Problem.
Die Küche war sehr lecker, genauso der Nachttisch und die selbstgebranten Schnäpse,
also probieren.

Danke, wolfgangundborgiad!

Reisende, die sich Thalkirchdorfer Dorfhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstaufen, Schwaben
Oberstaufen, Schwaben

Sie waren bereits im Thalkirchdorfer Dorfhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!