“Gut gegessen”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Uriges Restaurant mit regionaler Küche.
Das Essen war sehr lecker. Da alles frisch zubereitet, dauert es halt etwas länger.
Freundlicher Service.

Danke, Thorsten J!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Hier wurde mit Liebe gekocht. Die Gerichte sind traditionell, aber modern umgesetzt. Die Zutaten scheinen von guter Qualität zu sein. Unsere Bedienung war entzückend. Haben ohne Reservierung einen Platz erhalten.

Danke, Elin S!
Bewertet 30. März 2018

Sehr gemütliches, rustikal eingerichtetes Restaurant mit einer grossen Auswahl an einheimischen Speisen. Ausgezeichnete Küche und freundliches Personal.

Danke, d_s09!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Eher zufällig haben wir dieses originelle und gastliche Haus besucht. Das Ambiente ist schön und gepflegt. Der Service war unaufdringlich aufmerksam. Das Essen ist so wie ich es mir in einem sehr guten bayerischen Lokal vorstelle. Und die Preise - auch für die Weine - sind sozial.
Sollten wir wieder nach Oberstaufen kommen, werden wir die Einkehr ganz sicher wieder besuchen.

Danke, ichiban1958!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Regionale Küche mit frischen Zutaten.
Ein gemütliches und geschmackvolles Essen ist hier wirklich sicher. Freundlicher Service mit einem Hauch von Heimat.
Reinkommen und wohlfühlen. Hatte einen Platz ohne Reservierung erhalten was bestimmt nicht immer möglich ist. Die Bereitschaft zu anderen Gästen zu sitzen sollte vorhanden sein.

Danke, Firun N!