“Uriges Lokal mit mäßiger Küche”
Bewertung zu Altstaufner Einkehr

Altstaufner Einkehr
Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Oberstaufen
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2013

Uriges Lokal, immer sehr gut besucht - Reservierung empfehlenswert, freundliches Personal. Qualität der Küche ist Glückssache. Große Portionen, deftiger Geschmack - an der Qualität wird aber leider gespart. Man trifft immer nette Leute, kommt schnell in Kontakt - da wird das Essen Nebensache.

Danke, Christine G!

Bewertet 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Das Essen ist ausgesprochen gut, der Service ist in Ordnung. Preis- / Leistung passt. Das Testaurant scheint stets sehr gut besucht zu sein, so dass man besser reservieren sollte.

• Ambiente
Danke, Habenwill!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Essen in der Einkehr ist sehr gut, schmackhaft und das Haus
hat einen sehr freundlichen Service.

Danke, Hildegard930!
Bewertet 16. März 2013

Gutes Essen, nette Bedienung. Unbedingt reservieren. Mitten in Oberstaufen ein uriger Gasthof der zum gemütlichen Verweilen einlädt.

1  Danke, escondidore!
Bewertet 18. Februar 2013

Sehr schönes uriges Lokal mitten in der Innenstadt von Oberstaufen. Wir hatten Glück, das wir gleich beim ersten Mal einen Tisch bekommen haben, der Wirt war sehr bemüht. Das Essen war hervorragend, die Speisekarte sehr ansprechend. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Tag einen Tisch bestellt haben und wieder sehr zufrieden waren. Der Wirt hat uns sogar an der Türe verabschiedet und gefragt, ob wir morgen wieder kommen.

• Ambiente
Danke, Andrea H!