“Schlafkomfort nicht gegeben”

Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen
Nr. 8 von 40 Hotels in Oberstaufen
Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr unbequeme Betten (mit Rückenschmerzengarantie), kleines abgewohntes Badezimmer, viel zu wenig Stauraum für Klamotten, zu wenig Parkmöglichkeiten in der Hauptsaison, mangelhafter Service im Restaurant

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gast846!

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind nach 2 Jahren mal wieder ins Mondi Hotel nach Oberstaufen und es war wieder super. Dieses Mal hatten wir eine Suite für 4 Erw. mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir konnten das Zimmer schon um vor 16.00Uhr beziehen. Wir hatten den Brötchenservice in Anspruch genommen was super geklappt hat, da uns 9.50Euro für das Frühstück pro Person einfach zu viel war :)
Die Suite war sehr sauber und der große Balkon super.

Zimmertipp: Wir hatten eine der Suites im Haupthaus, ist natürlich von der Lage super und war trotzdem super ruh ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefee12!
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Reisefee,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie auch beim diesjährigen Aufenthalt rundum zufrieden waren. So soll es ja auch sein!
Und mit den Leistungen von Oberstaufen Plus hat man ja auch außerhalb der Hotelanlage noch so viele Möglichkeiten... das lohnt sich.
In diesem Fall werden wir Sie ja hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Brackenheim
Bewertet am 13. Juni 2014

kenne das Mondi in Oberstaufen als MItglied seit über 15 Jahren, habe erstmals über Ameropa gebucht und war mit allem sehr zufrieden. Hatte 1 Woche über meine Mitgliedschaft einen Aufenthalt und dann weitere 4 Tage über Ameropa- der "Umzug" innerhalb des Hauses ring reibungslos ohne Umstände.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns natürlich, dass Sie schon seit vielen Jahren unser treuer Gast sind. Schön, dass auch der "Wechsel" diesmal reibungslos und unkompliziert geklappt hat - so soll es ja für Sie auch sein.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und herzliche Grüße aus dem Allgäu

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben das verlängerte Pfingstwochenende zum Wandern und Entspannen im Hotel Mondi-Holiday verbracht. Das Zimmer konnten wir bereits in der Mittagszeit beziehen. Die Einrichtung des Zimmers mit den rustikalen Holzmöbeln hat uns sehr gut gefallen. Schön fanden wir die Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr. Eine kleine Terasse mit Blick auf die Berge lud zum draußen sitzen ein. Besonders gut hat uns die Sauna und das Schwimmbad gefallen. Die Sauna war so gut gepflegt, dass man den Eindruck gewann, sie habe vor ein paar Tagen erst eröffnet. Das Hotel war ruhig, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Praktisch war, dass wir während des Aufenthaltes von der Allgäu Pluskarte profitieren konnten. Hier haben wir die Hochgratbahn, die Imbergbahn, die Minigolfanlage und das Erlebnisbad Aquaria kostenlos genutzt.
Das Wandergebiet um Oberstaufen bietet einige schöne Wandermöglichkeiten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele W!

Liebe Gabriele,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage bei uns verbracht haben und die Zeit hier rundum genießen konnten!
Mit den Leistungen der Oberstaufen Plus Karte hat man tatsächlich das ganze Jahr über viele Möglichkeiten zu Unternehmungen und Aktivitäten.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen für Sie alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu

Bewertet am 2. Juni 2014

Waren für eine Nacht dort und es hat uns sehr gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Anlage ist sehr ruhig, da sie nicht zentral liegt. Was aber dank gesunden Füssen, Bus oder Taxi absolut kein Problem ist.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, können wir nicht beurteilen. Ebenso die Kücheneinrichtung in unserem Apartment.
Zimmer waren sauber!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, L L!

Liebe/r LL,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie - trotz der Kürze des Aufenthaltes - bereits einen so guten Eindruck von uns gewonnen haben. Dann gibt es ja vielleicht schon bald ein Wiedersehen? Wir würden uns sehr freuen!

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu

Bewertet am 10. April 2014

der service im hotel war sehr gut, alle waren seeehr freundlich und hilfsbereit. sekt empfang beim check-in war super! unser 1 bdr appartment im Pfronten Haus war für uns beide mit kleinem hund genau richtig. (die appartments sind für 2-4 personen, zu viert wäre es sehr eng, aber zu zweit war´s optimal) küche war sehr gut ausgestattet. blick vom balkon war herrlich! wunderschön die berge!! der spa bereich ist relativ neu und sehr hübsch & modern eingerichtet. swimmingpool ist ziemlich groß. es ist alles sehr sauber dort. wir hatten am ersten morgen frühstuck vom büffet, war ganz gut und für €9.50 okay. aber da wir eine küche hatten,haben wir die restliche woche unser frühstück im appartment zubereitet und dank dem schönen wetter haben wir fast jeden morgen auf unserem balkon gefrühstückt mit blick auf die allgäuer alpen. es gab abgesehen von sauna,hallenbad und whirlpool noch mehr sport angebote, z.b. sqash, tennis, billiard, fitnessraum, kegeln, tischtennis, kicker, und natürlich gaaanz viele wanderwege! wir waren ohne auto dort und konnten für 1€ mit dem bus nach oberstaufen reinfahren. vom bhf oberstaufen gibt es bahnen direkt nach München (2 stunden) und nach Lindau (40 minuten) und ein bus fährt vom bahnhof nach bühl/immenstadt dirkt an den Alpsee. auch sehr schön dort. es gibt also genug ausflugsmöglichkeiten von oberstaufen. vom hotel aus werden auch tours angeboten und gemeinsame geführte wanderungen und wassergymnastik. also alles in allem eine gelungene auszeit.

Zimmertipp: im sommer versuchen ein zimmer im EG oder 1.stock zu bekommen, da sonst sehr warm, keine klimaanlage
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kathy1983!
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Liebe Kathy,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihre "Auszeit" bei uns rundum genießen konnten. Dann steht ja sicher einem Wiedersehen nichts entgegen und wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen?!

Bis dahin alles Gute für Sie und herzliche Grüße aus dem frühlingsfrischen Allgäu

Bewertet am 1. März 2014

das 2. Mal im Mondi und es war wieder toll! Der Empfang sehr herzlich, das Zimmer wie gewohnt gut und das Frühstücksbuffet sehr lecker! Abends in der Pizzeria Essen ist einfach genial!
Die Lage ist herrlich vom Hotel!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ocean262000!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns rundum genießen konnten. Mit den Leistungen von Oberstaufen Plus gibt es übrigens das ganze Jahr über allerhand zu erleben - also lohnt sich doch ein weiterer Besuch bei uns.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das ganze Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberstaufen angesehen:
1 km entfernt
Bergkristall - Natur und Spa
Bergkristall - Natur und Spa
Nr. 4 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstaufen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Oberstaufen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 8 der Luxushotels in Oberstaufen
Preisklasse: 112€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen bietet Ihnen Zimmer im alpinen Stil sowie Apartments mit modernen Annehmlichkeiten und einer komplett ausgestatteten Küchenzeile. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse und viele bieten Ihnen zudem eine Aussicht auf die beeindruckenden Allgäuer Alpen. Als Gast des MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotels erhalten Sie die Oberstaufen Plus Card, mit der Sie kostenfreien Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten, darunter ein Spaßbad, sowie die Nutzung der Bergbahnen genießen. Zudem gilt die Karte im Winter als Skipass. Entspannen Sie im Wellnessbereich, nachdem Sie tagsüber die Umgebung erkundet haben. Schwimmen Sie ein paar Bahnen im Pool oder erholen Sie sich in der Sauna und im Whirlpool. Als Alternative bieten sich eine Partie Tennis oder ein Training im Fitnessraum an. Besuchen Sie zum Abendessen das Ristorante "Fagone" und genießen Sie die italienische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen