Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel(Oberstaufen)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
  • Restaurant
Hotel Adler(Oberstaufen)
Hotel Bavaria(Oberstaufen)
Bewertet 24. Februar 2014

Wir waren als Paar im Februar für 5 Tage im Mondi Hotel. Am Empfang wurden wir herzlich begrüßt, es wurde uns alles erklärt und wir konnten um 12:00 Uhr unser Zimmer beziehen. Das Doppelzimmer war überraschend geräumig und eine komplette Küchenzeile mit allem notwendigen Geschirr und Küchengeräten war vorhanden. Das Zimmer war absolut sauber. Das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Die Betten waren groß, gute Matratzen und ein verstellbares Kopfteil. Ein Flachbildschirm und ein Wandsafe kompletierten das Zimmer. Nach 2 Tagen wurden unaufgefordert die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbuffet war super. Säfte, Sekt, große Brot- und Brötchenauswahl, Obst, Käse und Wurstsorten, Birchermüsli, Rühreier, gekochte Eier und verschiedene Marmeladen usw. Die Gäste in der Anlage sind International. Die in der Oberstaufen-Pluskarte eingeschlossenen Skigebiete waren gut erreichbar. Der Besuch im Erlebnisbad Aquaria war auch kostenfrei. Der Ort Oberstaufen war zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Zimmertipp: Wir hatten im Staufener Haus das Appartement Nr. 4.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, reinhard_hauth!
mondi87534, Manager von Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Ulraub bei uns rundherum genießen konnten.
Schön, wenn Sie auch die Leistungen von Oberstaufen Plus ausgiebig genutzt haben.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen

Bewertet 28. September 2013

Mehr als eine durchschnittliche Bewertung koennen wir dieser Unterkunft nicht mehr geben. Das Fruehstueck ist einfach und die Ferienwohnungen bzw. Zimmer entsprechen normalem Standard und waren bei Einzug nur oberflaechlich gereinigt. Auch hat das Publikum im Vergleich zu den Vorjahren deutlich nachgelassen. Alles sehr laut, schreiende Kinder arabischer Grossfamilie haben die Dame an der Rezeption und nicht nur die sehr genervt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, kokyang!
Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 1 Wochenende in Oberstaufen im Hotel Mondi und waren hellauf begeistert. Das Hotel liegt sehr schön etwas ausserhalb des Ortes. Zimmer sind jetzt nicht riesengroß und im Bad und Toilette ist die Bewegunsfreiheit etwas eingeschränkt, aber für einige Tage reicht es vollkommen. Zudem war unser Zimmer noch eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück war o.k. Genial und ein Traum ist mittlerweile der Wellnessbereich, ein super Hallenbad, tolle Saunaanlagen und ein wahnsinniger Whirlpool, also alles nur vom feinsten. Oberstaufen selber ist eine sehr lebhafte Stadt, wer abends noch etwas ausgehen möchte und etwas Unterhaltung sucht ist dort bestens aufgehoben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nummer58!
Bewertet 29. April 2013

Wir haben die Ferienanlage nun zum 3. mal besucht. Seit unserem letzten Aufenthalt 2010 hat sich vieles zum positiven verändert:
- Sekt zum Frühstück
- Frühstücksauswahl reichhaltiger
- Kochnische im Zimmer
- Fitnessraum erneurt- klein aber ausreichend
- Saunalandschaft mit Dampfbad topp
- großer, beheizter Wirlpool. Gut geeignet für Wassergymnastik
- Personal super nett
- In der hauseigenen Pizzeria rießen große Portionen- die sehr lecker schmecken

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Bewertet 9. April 2013

Wir waren zum zweiten mal hier. Was ja eigentlich alles sagt. Dieses mal hatten wir eine Junior Suite, da keine größere mehr frei war. Der Platz war für zwei mit großem Hund ausreichend.
Suite wie gehabt sehr sauber.
Check in dieses mal sehr gut. ( beim letzten mal nicht so freundlich, war aber die Empfangsleiterin, wie wir jetzt an einer Fotowand sahen,die darf das wohl).
Hotelgelände sehr gepflegt, ebenso die restlichen Angebote wie Wellnessbereich usw.
Pizzeria auch sehr gut und sehr freundlich, da könnte sich die Bedienung an der Bar allerdings was absehen.
Wir bekamen einen Prosecco zur Begrüßung, den man uns aber nicht an den Tisch brachte, sondern quer durch den Raum rief wir sollen ihn holen kommen. Na gut, ist wohl so.
Trotzdem war es sehr schön und mit so kleinen Dingen muss man leben
Die fünf Punkte Service gibt's für die nette Dame am Empfang!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!