“Nur Durchschnitt”

Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen
“Nur Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Mehr als eine durchschnittliche Bewertung koennen wir dieser Unterkunft nicht mehr geben. Das Fruehstueck ist einfach und die Ferienwohnungen bzw. Zimmer entsprechen normalem Standard und waren bei Einzug nur oberflaechlich gereinigt. Auch hat das Publikum im Vergleich zu den Vorjahren deutlich nachgelassen. Alles sehr laut, schreiende Kinder arabischer Grossfamilie haben die Dame an der Rezeption und nicht nur die sehr genervt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, kokyang!

• Arabische zuerst
Waldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 1 Wochenende in Oberstaufen im Hotel Mondi und waren hellauf begeistert. Das Hotel liegt sehr schön etwas ausserhalb des Ortes. Zimmer sind jetzt nicht riesengroß und im Bad und Toilette ist die Bewegunsfreiheit etwas eingeschränkt, aber für einige Tage reicht es vollkommen. Zudem war unser Zimmer noch eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank ausgestattet. Frühstück war o.k. Genial und ein Traum ist mittlerweile der Wellnessbereich, ein super Hallenbad, tolle Saunaanlagen und ein wahnsinniger Whirlpool, also alles nur vom feinsten. Oberstaufen selber ist eine sehr lebhafte Stadt, wer abends noch etwas ausgehen möchte und etwas Unterhaltung sucht ist dort bestens aufgehoben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, nummer58!
Burladingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir haben die Ferienanlage nun zum 3. mal besucht. Seit unserem letzten Aufenthalt 2010 hat sich vieles zum positiven verändert:
- Sekt zum Frühstück
- Frühstücksauswahl reichhaltiger
- Kochnische im Zimmer
- Fitnessraum erneurt- klein aber ausreichend
- Saunalandschaft mit Dampfbad topp
- großer, beheizter Wirlpool. Gut geeignet für Wassergymnastik
- Personal super nett
- In der hauseigenen Pizzeria rießen große Portionen- die sehr lecker schmecken

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Michaela K!
Föhren
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zum zweiten mal hier. Was ja eigentlich alles sagt. Dieses mal hatten wir eine Junior Suite, da keine größere mehr frei war. Der Platz war für zwei mit großem Hund ausreichend.
Suite wie gehabt sehr sauber.
Check in dieses mal sehr gut. ( beim letzten mal nicht so freundlich, war aber die Empfangsleiterin, wie wir jetzt an einer Fotowand sahen,die darf das wohl).
Hotelgelände sehr gepflegt, ebenso die restlichen Angebote wie Wellnessbereich usw.
Pizzeria auch sehr gut und sehr freundlich, da könnte sich die Bedienung an der Bar allerdings was absehen.
Wir bekamen einen Prosecco zur Begrüßung, den man uns aber nicht an den Tisch brachte, sondern quer durch den Raum rief wir sollen ihn holen kommen. Na gut, ist wohl so.
Trotzdem war es sehr schön und mit so kleinen Dingen muss man leben
Die fünf Punkte Service gibt's für die nette Dame am Empfang!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Frank S!
ZH Oberland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Leider waren wir nur 4 Nächte in diesem tollen Hotel!
Schönes Zimmer, leckeres Essen, und vor allem - gratis Skilifte!!
Und umsonst ins Spassbad!
Wir kommen ganz sicher wieder einmal!!!
Das Bad war etwas eng, aber ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ocean262000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

...das Schwimmbad und die ausgezeichnete Saunalandschaft.
Der Servicegedanke allerdings scheint hier noch nicht wirklich angekommen zu sein. Dass WLAN auf dem ganzen Gelände verfügbar ist, scheint zwar auf den ersten Blick sehr erfreulich, dass man aber 20 € für eine Woche blechen muss ist im internationalen Vergleich eher lächerlich.
Dafür ist dann wieder das Frühstück für knapp 10 € vergleichsweise günstig und auch durchaus ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, jano796!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schöne Lage am Hang, trotz großer Anlage wirkt nichts klotzig. Zimmer (Junior-Suite, entspricht kleiner Ferienwohnung) war für drei Personen o.k. mit Doppelbett und Schlafcouch sowie kleiner Küchenzeile nur das Bad war etwas sehr eng. Grandios war das Frühstücksbuffet! Auch das Hallenbad war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. wenn man berücksichtigt, dass Skipass und einige andere Leistungen inklusive sind. Ich kann die Anlage voll und ganz weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberstaufen angesehen:
Nr. 8 von 39 in Oberstaufen
Hotel Hubertushof
Hotel Hubertushof
Nr. 9 von 39 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen

Unternehmen: Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen
Anschrift: Malas 8-16 | 87534 Oberstaufen, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 36 Pensionen in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen bietet Ihnen Zimmer im alpinen Stil sowie Apartments mit modernen Annehmlichkeiten und einer komplett ausgestatteten Küchenzeile. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse und viele bieten Ihnen zudem eine Aussicht auf die beeindruckenden Allgäuer Alpen. Als Gast des MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotels erhalten Sie die Oberstaufen Plus Card, mit der Sie kostenfreien Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten, darunter ein Spaßbad, sowie die Nutzung der Bergbahnen genießen. Zudem gilt die Karte im Winter als Skipass. Entspannen Sie im Wellnessbereich, nachdem Sie tagsüber die Umgebung erkundet haben. Schwimmen Sie ein paar Bahnen im Pool oder erholen Sie sich in der Sauna und im Whirlpool. Als Alternative bieten sich eine Partie Tennis oder ein Training im Fitnessraum an. Besuchen Sie zum Abendessen das Ristorante "Fagone" und genießen Sie die italienische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen