“schöne Anlage, freundliches Personal”

Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen
Nr. 7 von 40 Hotels in Oberstaufen
Ein TripAdvisor-Mitglied
dilsberg
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schöne Lage am Hang, trotz großer Anlage wirkt nichts klotzig. Zimmer (Junior-Suite, entspricht kleiner Ferienwohnung) war für drei Personen o.k. mit Doppelbett und Schlafcouch sowie kleiner Küchenzeile nur das Bad war etwas sehr eng. Grandios war das Frühstücksbuffet! Auch das Hallenbad war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. wenn man berücksichtigt, dass Skipass und einige andere Leistungen inklusive sind. Ich kann die Anlage voll und ganz weiterempfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten eine ca. 63 qm große Suite mit 2 getrennten Schlafzimmer, 2 Bädern - davon 1 mit Badewanne - und großzügigem Balkon gebucht.
Dank komplett eingerichteter Küche war das Wohnerlebnis in der Suite perfekt.
Täglicher Zimmerservice. WLAN in allen Zimmern und Suiten verfügbar.
Die äußerst gepflegte Saunalandschaft verfügt über mehrere unterschiedliche Saunen und ist einfach ein Traum! Hallenbad mit 25m-Becken und großes warmes Entspannungsbecken mit verschiedenen Unter- und Überwassersprudlern läßt keine Langeweile aufkommen.
Gut ausgestatteter Firnessraum mit neuen Geräten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Die Oberstaufen Plus Karte haben wir rege genutzt, super Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort Ferien machen. Einziger Kritikpunkt sind die Teppiche im Zimmer sind nicht mehr die neusten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina A!
Urlaubssammler, Manager von Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Liebe Sabrina,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie die Oberstaufen Plus Karte fleißig genutzt haben!
Ihren kleinen Kritikpunkt bezüglich der Teppichböden haben wir schon "in Angriff" genommen - die Umstellung auf neue, pflegeleichte Böden hat bereits begonnen.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sonnige Grüße aus dem Allgäu

U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY HOTEL Oberstaufen

Bewertet am 8. Juli 2012

Das Mondi in Oberstaufen ist wunderschön am Südhang mit Blick zum Hochgrat gelegen. Auf dem Riesen- Gelände sind 7 Häuser verstreut, die Zimmer sehr geschmackvoll und mit rustikalem Stil eingerichtet.
Die eingebaute Küche hat alles, was man für einen längeren Urlaub braucht. Sektfrühstück auf dem Balkon mit Blick zu den Bergen - Ich liebe es!!!
Das Restaurant ist italienisch gemütlich. Jede Woche Schnaps- und Honigverkostung. Schwimmbad komplett neu eingerichtet und rekonstruiert. Wem das zu klein ist, der kann in den Ort (1km) gehen. Mit der Oberstaufenkarte, die es für die Gäste gibt, erlabt man in der Umgebung alle Atraktionen, z. B. auch die Seilbahn hinauf zum Hochgrat.
Für Premium-Clubmitglieder gibts besondere Leistungen wie Radausleih, überdachte Parkplätze, 1 Tag gratis, flexible Anreise ect.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Scheumi!
Bewertet am 7. April 2012

war ein sehr gelungener aufenthalt wir waren zu viert in einer juniorsuite es hätte alles gehabt um selber zu kochen.
freundlicher service guter preis. eigene pizzeria. super morgenessenbuffet. den wellnessberich im hotel haben wir nicht ausprobiert abet hat gut ausgesehen auch die gesamte anlage sehr sauber. es hatte jede erdenkliche freizeitmöglichkeit. tischtennis bowling dart billiard usw.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, cy g!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München, Germany
Bewertet am 6. April 2012

Schöne Anlage, leckeres Frühstücksbuffet und geräumige "Zimmer" bzw. Ferienwohnung. Mit Auto ist die Anreise unkompliziert. Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zum 2. mal mit unserem Enkel (6 Jahre) hier zu Gast. Hallenbad, Billard und Trampolin wurden gerne benutzt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ruhig.
Die Restauration öffnet (auch in der Ferienwoche) nur abends.

Die Lage ist sehr gut und trotz guter Verkahrsanbindung sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Kur- und Ferienhotel Haser
Kur- und Ferienhotel Haser
Nr. 15 von 40 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen

Anschrift: Malas 8-16, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstaufen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Oberstaufen
Nr. 7 der Luxushotels in Oberstaufen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Preisklasse: 109€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen 4*
Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen bietet Ihnen Zimmer im alpinen Stil sowie Apartments mit modernen Annehmlichkeiten und einer komplett ausgestatteten Küchenzeile. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse und viele bieten Ihnen zudem eine Aussicht auf die beeindruckenden Allgäuer Alpen. Als Gast des MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotels erhalten Sie die Oberstaufen Plus Card, mit der Sie kostenfreien Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten, darunter ein Spaßbad, sowie die Nutzung der Bergbahnen genießen. Zudem gilt die Karte im Winter als Skipass. Entspannen Sie im Wellnessbereich, nachdem Sie tagsüber die Umgebung erkundet haben. Schwimmen Sie ein paar Bahnen im Pool oder erholen Sie sich in der Sauna und im Whirlpool. Als Alternative bieten sich eine Partie Tennis oder ein Training im Fitnessraum an. Besuchen Sie zum Abendessen das Ristorante "Fagone" und genießen Sie die italienische Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Alpenblickhotel Oberstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Oberstaufen
Mondi Holiday Hotel Oberstaufen