“Freundlich”

Nr. 21 von 40 Hotels in Oberstaufen
Liechtenstein
“Freundlich”
Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Das Maisonette-Zimmer ist grosszügig und hell. Selbst eine kleine Küche ist vorhanden. Das Bad neu und eher klein. Mit der Sauberkeit haperte es anfangs.
Der Empfang, die Bedienung und das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche abends sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Bad und Sauna sehen neu aus und sind sauber und schön. Zum Zentrum läuft man etwa 10 Minuten, dafür ist es sehr ruhig. Grundsätzlich macht es ein wenig den Eindruck, dass es in die Jahre gekommen ist.
Insgesamt fühlten wir uns wohl und haben uns gut erholt.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Delete M!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr nette Mitarbeiter, man kann sich einfach nur wohlfühlen. Sehr gutes Sportprogramm, auch wenn man keine Kur macht. Schönes Schwimmbad. Viele Singlereisende. Man bekommt, auch schon durch die hauseigenen Wanderungen, schnell Anschluss zu den Mitreisenden. Auch Einzelzimmer sind gemütlich und groß genug. Ruhige Lage am Rand des Ortszentrums. Leider kein Ausblick auf die Berge. Günstige Preise trotz umfangreichen Programmes.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
3 Danke, Reisefan31!
kempten
Bewertet am 5. Februar 2010

Ein Freund hat uns das "Interest" empfohlen und wir haben uns für einen Kurzurlaub dort angemeldet. Das Haus - von außen eher unauffällig - hält mehr als es verspricht. Gemütliche helle Hotelhalle mit angeschlossener Sonnen terrasse. Die Zimmer sind hell und geräumig. Das Hallenbad ist ganz offensichtlich neu renoviert und das sehr geschmackvoll. Das Personal war durchweg freundlich und engagiert. Begeistert hat uns aber die wirklich hervorragende Küche und mich die Gesichtskosmetik, die ich mir gegönnt habe. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Königshof Hotel Resort
Königshof Hotel Resort
Nr. 5 von 40 in Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Sie waren bereits im Kur- und Sporthotel Interest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Sporthotel Interest

Unternehmen: Kur- und Sporthotel Interest
Anschrift: Auf der Hoeh 1, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- und Sporthotel Interest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Sporthotel Interest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interest Oberstaufen
Hotel Interest Oberstaufen