“Super Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Königshof Health & View

und 1 weitere Seite
Königshof Health & View
Nr. 20 von 41 Hotels in Oberstaufen
Stuttgart
“Super Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Kur-Aufenthalt mit Mehrwert. Ganz hervorragende ärztliche Betreuung. Sehr schöne Bäderabteilung, kostenloses Gymnastikangebot, super Wellness !
Ganz tolles Ambiente, sehr schöne Unterkunft, super Service, ein wirklich tolles Team,
erstklassige Küche, rundum eine hervorragende Betreuung, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
7 Danke, Krautter!
Landhaus_Hesseln, Front Office Manager von Königshof Health & View, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei uns im Landhaus Dr. Hesseln

Nr. 14 von 41 in Oberstaufen
Concordia Wellness & SPA Hotel
Concordia Wellness & SPA Hotel
Nr. 9 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Königshof Health & View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königshof Health & View

Unternehmen: Königshof Health & View
Anschrift: Weissachstr. 10, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland (ehemals Landhaus Hesseln)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 41 Hotels in Oberstaufen
Preisspanne pro Nacht: 816 € - 1.003 €
Unser Gesundheitszentrum liegt am Südhang von Oberstaufen eingebettet in eine traumhafte Naturkulisse mit absoluter Ruhe und einem atemberaubenden Blick auf die Allgäuer Bergwelt. Die Inspiration des Baustils basiert auf der Allgäuer Tradition mit viel Holz und bodenständiger Handwerkskunst. Gerade Linien, ein Liebesbekenntnis zu unserer Natur sowie der heutige Zeitgeist verbunden mit Tradition, das sind die Eckpfeiler für das Ambiente in unserem Gesundheitszentrum. Ganz nach Feng Shui ist der Anwendungsbereich in hellem Weiß und mit erdenden Steinen eingerichtet angeschlossen an die moderne Arztpraxis. Hier finden Sie den Freiraum für Entspannung, Besinnung und entdecken Ihren persönlichen Rückzugsort für einen nachhaltigen Erholungswert. Individuelle medizinische Begleitung abgestimmt auf Ihren Gesundheitsstatus gepaart mit einem ausgewogenen Entspannungs- & Bewegungsprogramm lassen Ihren Kuraufenthalt zu einem Erfolgsgarant werden. Machen Sie sich selbst das kostbarste Geschenk und entdecken sie, wie viel glücklicher, vitaler und leistungsfähiger Sie nach einer Kur sein werden. Das Königshof Gesundheitskonzept– Maßstäbe für ein gesundes & zufriedenem Leben- Im Königshof Health & View „ Gesundheitszentrum für Naturheilverfahren“ vereinen wir die einzigartige Kombination aus Schulmedizin und naturheilkundlicher Behandlungsverfahren. Als unser Gast profitieren sie von einer sensiblen und umfassenden Diagnostik. Dabei steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft im Mittelpunkt – sowohl in der Diagnostik als auch in der individuell abgestimmten Behandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königshof Health & View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.