“Schöner Urlaub, Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel
Nr. 10 von 41 Hotels in Oberstaufen
Moskau, Russland
“Schöner Urlaub, Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Ich habe mit meiner Freundin von München aus Tour durch Allgäu bis Bodensee gemacht. Neuschwanstein. Oberstaufen ist ein toller Ort für viele Exkursionen.

Übernachtet in Suite 427. Sehr groß und wunderschön. Mit sehr schönen Blick auf die Berge und Tal. Die Suite hat mehrere Zimmer; alles sehr gepflegt. Mir gefällt sehr das Bad (superneu) und die separate Toilette.

Das Hotel ist sehr toll. Der Frühstücksraum romantisch und Frühstück sehr viel.

Abends saßen wir oft in Bar und haben gute deutsche und österreichische Weine getrunken. Haben mir mindestens gut geschmeckt wie unsere Weine aus Krim.

Nächstes Mal plane ich Trip mit Freunden Ski zu laufen im Dezember.

Komme gerne wieder in Bayerischen Hof!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ilya S!

Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Waren eine Woche im Baxrischen Hof in Oberstaufen. Sind seit Jahren Stammgäste und einiger unserer Freunde die uns besucht haben fahren jetzt auch dort hin. Früherer wärs schon gut, immer freundlich, Super Essen, Zimmer top und das alles mitten im Ort gegen über der Kirche und der neue Chef ist eine Grante. Freuen uns schon auf die nächsten Urlaubstage, auch wegen der Super Stimmung in der hauseigenen Bar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Daniel R!
Todtmoos
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war mit meinen Eltern an Fronleichnam 4 Nächte im Hotel Bayerischer Hof.Wir hatten eine super schöne Zeit.Das Hotel ist super zentral gelegen. Der Eingang und das Haus ist sehr schön und wir wurden gleich sehr freundlich empfangen.Meine Eltern haben in der Residenz des Bayerischen Hofs übernachtet und hatten eine tolle Suite mit gigantischem Ausblick. Ich hatte ein günstiges kleines Einzelzimmer im Haupthaus, was okay für mich war. Bei der Recherche nach dem Hotel hatten wir gelesen dass manche Zimmer im Bayerischen Hof die Minibar offen stehen haben. Das ist richtig, wirkt auch zunächst ein wenig ungewohnt, aber ich fande es nicht weiter störend. Super lecker war das Frühstück, echt reichhaltige Auswahl.
Zum Spa & Fitness kann ich nur sagen, dass das Schwimmbad schön ist und da es kaum besucht war hat es mir besonders gut gefallen. Das Fitness Studio ist renovierungsbedürftig und hat mich nicht umgehauen.
An zwei Abenden in der Bürgerstube gegessen. Es handelt sich um ein gehobenes Restaurant mit gut bürgerlicher deutscher Küche. Auch wenn die Gerichte (inbesondere im Vergleich zu den umliegenden Restaurants) ein wenig teurer sind, gleicht die Qualität und der Service das allemal aus.Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, alles ist aus Holz und nett dekoriert. Im Anschluss sind wir an die Bar und haben das Spiel Deutschland gegen Portugal angeschaut.Super Stimmung!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, DanielEugen!
Hilzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

bin schon das zweite mal in diesem Super guten Haus !!! Bei den Zimmern angefangen, über den sauberen Zimmerservice bis hin zum Servicepersonal und den Empfang ist alles wärmstens zu empfehlen. Vom Essen ganz abgesehen..... morgens ging es schon los mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, mit Lachs, Rührei, Schrimpscocktail, selbstgebackenem Kuchen, Champagner und vielem mehr...... einfach nur klasse !!! Macht weiter so.....ein herzl Dankeschön auch an Wolfgang dem Bergführer der mit uns Damen eine wunderschöne Tour gelaufen ist....
wir kommen sehr gerne wieder.....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Tanja R!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Bayerischer Hof in Oberstaufen ist mitten im Stadtzentrum gelegen und verfügt über eine eigene Garage. Das Wellnesszentrum ist mit Hallenbad, Sauna, Solarium und Wärmekabine ausgestattet. Eine Schroth- oder Naturkur sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und gemütlich, meistens mit eigenem balkon nach Süden. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, aber nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp
Concordia Wellness & SPA Hotel
Concordia Wellness & SPA Hotel
Nr. 12 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel
Anschrift: Hochgratstraße 2, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Oberstaufen
Nr. 7 der Romantikhotels in Oberstaufen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Oberstaufen
Nr. 10 der Luxushotels in Oberstaufen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Priceline, Agoda, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof Kur- & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Oberstaufen
Hotel Bayerischer Hof Oberstaufen