“Erholsamer Urlaub im Allgäu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Birkenhof

Hotel Birkenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstaufen suchen?
Hotel Birkenhof
Hotel Birkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Anger 30, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 41 Hotels in Oberstaufen
“Erholsamer Urlaub im Allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir kommen nun schon mehrere Jahre hintereinander im Sommer und im Winter den weiten Weg von Berlin ins schöne Hotel Birkenhof. In dem von der Familie Braunsch geführten Hotel fühlen wir uns immer sehr wohl und bestens versorgt und betreut. Die Lage ist ruhig, sonnig, mit tollem Blick. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Die Küche hervorragend. Direkt vom Hotel aus kann man ins Wandergebiet der Nagelfluh-Kette starten. Und wer im Sommer nicht nur wandern möchte, hat zahlreiche Golfplätze in der Umgebung zur Auswahl. Und im Winter gibt es ein kilometerlanges Netz an geräumten Winterwanderwegen - wenn es unten im Tal neblig ist, hat man oben auf dem Imberg den herrlichsten Sonnenschein. Was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Heidschnucke0509!

Geschäftsreisende
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Leider haben es die Damen und Herren des Birkenhofes offensichtlich nicht nötig sich um neue Gäste zu kümmern. Wir wollten 3 Monate im voraus 2 Zimmer buchen und wurden daraufhin leider etwas unwirsch abgewiesen, dass Sie keine Reservierungen und Gäste annehmen wenn diese nicht vorhaben über eine Woche Aufenthalt zu buchen. Leider können wir uns keinen Monat Urlaub nehmen um im Birkenhof zu residieren. So ein Verhalten ist meiner Meinung für ein Hotel inakzeptabel und geht gar nicht. Dazu fällt mir nur ein - Hochmut kommt vor dem Fall.

• Unzufrieden mit: — Service und Behandlung als Gast.
Aufenthalt Juni 2008, Familie
Nr. 10 von 41 in Oberstaufen
Kur- und Sporthotel Interest
Kur- und Sporthotel Interest
Nr. 20 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Hotel Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birkenhof

Unternehmen: Hotel Birkenhof
Anschrift: Am Anger 30, 87534 Oberstaufen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstaufen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 41 Hotels in Oberstaufen
Ankommen-Wohlfühlen-Willkommen sein Das-4-Sterne-Hotel Birkenhof ist seit über 30 Jahren familiengeführt und liegt in der sonnigsten Lage von Oberstaufen und Steibis. Herrlicher Panoramablick über die Allgäuer Landschaften. Gemütlich eingerichtete Stuben laden zum Essen und verweilen ein. 21, im alpenländischen Stil eingerichtete und mit viel Liebe zum Detail dekorierte Zimmer. Das Hotel-Birkenhof bietet die Leistungen von Oberstaufen-Plus-Golf Als Gast genießen Sie die Leistungen von Oberstaufen-Plus-Golf: Im Frühling, Sommer & Herbst: 1 x gratis Greenfee auf 5 Golfplätzen in der Region. Der Golfplatz Steibis ist nur 4 Autominuten vom Hotel entfernt und als Partnerhotel erhalten Sie 30% Greenfeeermäßigung. Außerdem tägl. kostenlose Bergbahn oder freier Eintritt ins Erlebnisbad "Aquaria". Im Winter: 1 x tgl. gratis Skipass (Skiarena Steibis nur 4 , Hochgratbahn nur 7 und Hündlebahn 15 Autominuten vom Hotel entfernt) Die Gastronomie bietet Halbpension (4-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl, ÜF, a la carte) Serviert werden Allgäuer Spezialitäten mit regionalen Zutaten, aber auch die leichte Küche mit modernen Komponenten kommt nicht zu kurz. Das Hotel ist seit über 30 Jahren Schrothkur erfahren und bietet seit kurzem auch die Basenkur an. Halbpension, Übernachtung/Frühstück, a la carte , Schrothkurgastgeber seit über 30 Jahren ... mehr   weniger