“Einfach konstant gutes Essen!”
Bewertung zu San Remo - GESCHLOSSEN

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach konstant gutes Essen!”
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Auffälligste/Positivste am San Remo ist, dass seid Jahren gleichbleibend perfekte Qualität angeboten und serviert wird! Auf die authentische Küche und den konstant guten Geschmack ist im San Remo einfach Verlass.

Meine persönlichen Favoriten sind die Antipasti, vor allem das unvergleich gute Vitello Tonnato und alle anderen Kleinigkeiten. Die aber werden zum absoluten Hauptgericht, wenn man sich das beste Pizza-Brot Bambergs dazu bestellt. Allein schon das ist immer wieder ein Besuch im San Remo wert.

Der Service ist perfekt, sehr freundlich und ausgesprochen flink und wuselig. Und wie schön, dass sich auch der Chef stets persönlich kümmert und immer ein nettes Wort parat hat. Das macht auch das etwas nüchterne und nicht ganz so gemütliche Ambiente wieder wett.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dr-Heike-Mallad!

Bamberg
“Einer meiner Lieblingsitaliener”
Bewertet am 28. Mai 2012

Ich gehe relativ regelmäßig im "San Remo" essen, weil ich die Sauberkeit und den netten Service schätze. Das Essen schmeckt gut, die Preise sind angemessen. Das Lokal liegt zwar außerhalb des Zentrums, aber dafür findet man problemlos einen Parkplatz. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl an Pizza-, Pasta- und Salatvariationen sowie Fleisch- und Fischgerichte. Ich selbst esse gerne das Steak mit Egerlingen. Mein derzeitiger Favorit allerdings ist der gegrillte Tintenfisch. Sehr schön ist es auch, bei entsprechenden Temperaturen draußen auf der überdachten Terrasse zu sitzen - schönes mediterranes Flair! Ich kann das "San Remo" uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, sturmhoehen!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Holzofenpizza”
Bewertet am 11. Februar 2011

Das San Remo ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn es nciht so zentral liegt. Dafür sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vor dem Lokal vorhanden. Die Einrichtung ist zwar sehr spartanisch, aber das Essen ist lecker. Egal ob Pizza, Pasta oder die Vor- und Nachspeisen. Schade finde ich nur, dass, wenn man Pizza bestellt, nur die normale Pizza geliefert werden kann und nciht die Holzofenpizza.

• Aufenthalt November 2010
Danke, tinti77!
Baunach
Beitragender der Stufe 3
“Nettes italienisches Restaurant”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Restaurant San Remo am Stadtrand von Bamberg ist ein schönes, gutes italienisches Lokal. Es gibt eine große Auswahl an Pasta und Pizzagerichten. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Empfehlenswert ist das Nudelgericht "Triss" mit drei verschiedenen Nudelsorten. Einfach ein Gaumenschmaus. Das Restaurant ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Danke, Robbser!