“Einer meiner Lieblingsitaliener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bamberg
“Einer meiner Lieblingsitaliener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich gehe relativ regelmäßig im "San Remo" essen, weil ich die Sauberkeit und den netten Service schätze. Das Essen schmeckt gut, die Preise sind angemessen. Das Lokal liegt zwar außerhalb des Zentrums, aber dafür findet man problemlos einen Parkplatz. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl an Pizza-, Pasta- und Salatvariationen sowie Fleisch- und Fischgerichte. Ich selbst esse gerne das Steak mit Egerlingen. Mein derzeitiger Favorit allerdings ist der gegrillte Tintenfisch. Sehr schön ist es auch, bei entsprechenden Temperaturen draußen auf der überdachten Terrasse zu sitzen - schönes mediterranes Flair! Ich kann das "San Remo" uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, sturmhoehen!

Bamberg, Deutschland
“Gute Holzofenpizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das San Remo ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn es nciht so zentral liegt. Dafür sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vor dem Lokal vorhanden. Die Einrichtung ist zwar sehr spartanisch, aber das Essen ist lecker. Egal ob Pizza, Pasta oder die Vor- und Nachspeisen. Schade finde ich nur, dass, wenn man Pizza bestellt, nur die normale Pizza geliefert werden kann und nciht die Holzofenpizza.

• Aufenthalt November 2010
Danke, tinti77!
Baunach
“Nettes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Restaurant San Remo am Stadtrand von Bamberg ist ein schönes, gutes italienisches Lokal. Es gibt eine große Auswahl an Pasta und Pizzagerichten. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Empfehlenswert ist das Nudelgericht "Triss" mit drei verschiedenen Nudelsorten. Einfach ein Gaumenschmaus. Das Restaurant ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Danke, Robbser!