“So kann der Tag beginnen”
Bewertung zu Cafe Müller

Cafe Müller
Platz Nr. 34 von 255 Restaurants in Bamberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kaffeehaus Ambiente, netter aufmerksamer Service, guter Kaffee und ein leckeres Frühstück, so kann der Tag beginnen.

Danke, Mausbiber!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Im Café Müller kann man bis 16 Uhr herrlich frühstücken, für jeden Geschmack etwas dabei. Je nachdem wie viel los ist, kann's etwas laut werden, was teils anstrengend ist und teils zu einer gemütlichen Atmosphäre beiträgt.

2  Danke, kiki_krumbach!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

waren wir hier. Guter Kaffee, gutes Speisenangebot. Ich hatte mich auf den WOW-Effekt aufgrund des Interieurs gefreut, jedoch passierte der nicht. Billiges und pappiges Weizenbrötchen, lieblos überbrachter Frühstücksteller mit Marmelade in so einem Esspapiertöpfchen.
Schade so ein schönes Lokal, da könntet Ihr noch dran feilen:-)

6  Danke, Dirk S!
Bewertet 22. Februar 2017

Wir waren leider etwas enttäuscht. Der Kaffee war schier ungeniessbar, der Kuchen zu trocken (oder alt?), der Service hat uns mit der Bestellung auch lange warten lassen. Um uns herum war es zu laut, zu eng, immer wieder ein Kommen und Gehen mit Stühlen hin und her rutschen.
Gemütlich und gut geht anders.

2  Danke, Ulrike H!
Bewertet 19. Februar 2017

Im Café Müller trifft man unterschiedlichste Menschen unterschiedlichsten Alters, was eine coole Atmosphäre mit sich bringt.
Ist Café, Bar und Lokal gleichzeitig.
Kleine Speisekarte (aber man ist ja nicht in einem Restaurant), das Essen passt.
Reichhaltige Getränkekarte.
Aufmerksames und freundliches Personal!
Manchmal a bisserl laut.

Danke, Martin S!