“Nettes Café in schönem Ambiente”
Bewertung zu Cafe Müller

Cafe Müller
Platz Nr. 47 von 241 Restaurants in Bamberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind öfters hier, primär weil es barrierefrei ist und damit auch mit Rollstuhl wunderbar machbar ist.
Der Innenraum ähnelt etwas einer Bahnhofshalle, aber es ist immer gemütlich aber laut. Der Service ist mal hervorragend mal durchschnitt, Tagesform... Aber die Qualität der Getränke und Speisen immer in bester Ordnung! Also trotz allem zu empfehlen, egal ob Frühstück, Mittags oder Spät Abends. Ein echter Tipp: die Schinkennudeln!

Danke, FrannyVonObenherab!

Bewertet am 23. Dezember 2013

sehr gute Penne Arrabiata. Service manchmal etwas überfordert. Karte hat sich in den letzten fünf Jahren nicht verändert. Auch die Cocktails sind trinkbar. Es gibt keine Brezen zum Frühstück, das ist ein kleines Manko.

Danke, Heidi_Franken!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren nur auf ein Bier im Cafe Müller. Die Beratung über die verschiedenen Bamberger Biersorten war fundiert und das Ergebnis entsprach genau unserem Geschmack. Und das von einer BWL-Studentin als Bedienung.

1  Danke, Stokers24!
Bewertet am 5. Juni 2013

Hier kann man gut Frühstücken, Mittagessen, aber auch einfach nur Kaffee trinken, snacken oder abends Wein trinken. Sehr gemütlich und schön.

Danke, Nonina_13!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Cafe Müller kann man wirklich als Kult bezeichnen. Besonders beliebt ist das Frühstück (täglich bis 16 Uhr). Große Portionen für einen guten Preis.

Danke, BAsen_BA!