“Kult in Bamberg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Müller

Cafe Müller
Platz Nr. 32 von 221 Restaurants in Bamberg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bamberg, Bayern, Germany
“Kult in Bamberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Cafe Müller kann man wirklich als Kult bezeichnen. Besonders beliebt ist das Frühstück (täglich bis 16 Uhr). Große Portionen für einen guten Preis.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BAsen_BA!

“Kaffee wir in ausgeschlagenen Tassen serviert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt in der Fußgängerzone. Und da ich die Wartezeit während der Shoppingtour meiner Frau verkürzen wollte kehrte ich auf einen Kaffee dort ein. Der Service war Ok, nicht von großen Interesse und der Kaffee kam in einer total ausgeschlagenen Tasse. Eine Zumutung ......

3 Danke, Kerwa2012!
Nürnberg, Deutschland
“Charmantes Studentencafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Typisches Studentencafe mit viel Charme, es ist nicht alles perfekt aber Preis und Leistung stimmen. Urgemütlich - ist was für Leute die nicht auf perfekte und durchgestylte Cafés stehen - ein Hauch Alternativ.

1 Danke, difool67!
Köln, Deutschland
“Zeitgemäß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Unsere Erleichterung ist groß, als wir nach einem freitagnächtlichen Spaziergang durch die Bamberger Altstadt und Durchquerung der krawalligen Sandstraße das Café Müller finden.

Keine Loungemöbel und kein Designschnickschnack, sondern einfach nur eine moderne, zeitgemäße und unverstaubte Version eines Caféhauses. Unser Wohlgefühl wird ein bisschen durch die etwas überforderten Bedienungen getrübt, die aber ihr Bestes oder wenigstens Gutes geben. Auch dass die Cocktails lediglich anständig, aber nicht perfekt sind, macht uns nicht viel aus. Das nächste Mal kommen wir früher, um auch von der Speisekarte zu probieren, das war leider nicht mehr möglich.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Manna M!
Litzendorf
“schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben heute nach fast einstündigem Warten auf unsere Bestellung unseren Besuch im Cafe Müller abgebrochen, es gab keine Entschuldigung oder Erklärung, gar nichts - nach 45 Minuten noch nicht mal ein Getränk - so nicht! Schade, früher wars meist ganz nett.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Theresia M!