“Koch sollte noch üben” 2 von fünf Punkten

Brudermühle
Platz Nr. 111 von 221 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bamberg, Deutschland
“Koch sollte noch üben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Netter zuvorkommender Service aber was aus der Küche kommt ist mangelhaft.
Wie kann man nur gute Lebensmittel so sprichwörtlich "Tod-Kochen"
Ein guter Einkäufer aber ein schlechter Koch.

Danke, Schlemmervogel!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grünwald
“Interessant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist wirklich interessant...traumhaft romantisch in der Altstadt von Bamberg gelegen und trotzdem hält es der Eigentümer für nötig allerlei Tineff und Vogelgezwitscher am Eingang zu installieren. Völlig überflüssig! Das Lokal ist skurill : eine altes Wirtshaus mit LED Lichtern an der Decke .. was soll das??? Der Service professionell, freundlich, blitzschnell . Die Karte lokal und durchaus kreativ. Die Speisen von der Qualität der Lebensmittel exzellent die Zubereitung katastrophal. Wer immer da in der Küche steht hat wenig Ahnung von Kochen aber einen Top Einkäufer. Ok man wird nicht vergiftet! Aber Schade, dass aus den guten Lebensmitteln so wenig gemacht wird.

1 Danke, hupingzhang!
Niederndorf, Deutschland
“herrlicher Start in den Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Meine Frau und ich haben hier ein tolles Frühstück mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen genossen und so hatten einen perfekten Start in den Tag. Wenn es das Wetter zugelassen hätte, wären wir auch raus an den Fluß, so sind wir drin geblieben. Schön war es trotzdem, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, nils4!
Bischweier, Deutschland
“ein toller Platz zum Genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Hotel Restaurant Brudermühle-mitten in der Altstadt,teilweise Tische mit Blick zum alten Rathaus,somit die 1A Lage und trotzdem bezahlbar,wir haben hier nicht gegessen,aber mehrmals etwas getrunken und die Atmosphäre genossen,netten Service gab es noch dazu,auch hier: meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
1 Danke, FS-Fotografie!
Bonn
“Traumlage, Küche mit Steigerungspotential”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Die "Brudermühle" liegt wunderschön an der Regnitz; man sieht die ganze Touristenwelt an sich vorbei flanieren. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem freundlichen und zügigen Service bei beiden Besuchen dort. Das Essen war leider nicht besser als ok. Mehrere in unserer Gruppe bestellten Pfifferlinge, die weitgehend zerkocht und wenig geschmacksintensiv waren. Der Sauerbraten fränkischer Art war deutlich besser, die Getränke gepflegt. Für diese tolle Lage darf man die Preise als fair bezeichnen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jochen B!