“Service passt nicht” 2 von fünf Punkten

Brudermühle
Platz Nr. 119 von 221 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
“Service passt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wunderschöne Lage
Preis-Leistung passt nicht (z.B. 2 eher kleine Kugeln Eis und kl. Portion heiße Himbeeren, 4 Himbeeren und 1 Brombeere mit etwas Sahne = 5,80)
Bedienung zieht durchgängig ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter
Anstatt einem Eisbecher mit frischen Himbeeren und Himbeersorbet - wie in der Speisekarte dargestellt und geschrieben - kamen heiße Himbeeren aber kein Sorbet (sie werben mit Eiskunst und ausgewählten Zutaten -> die Zutaten wählen sie wohl immer neu aus)
Bedienung wollte mir weis machen, dass ich falsch gelesen hätte
Auf - m.E. - freundlichen Hinweis, dass es so nicht stimmt, und "Beweis" in der Eis-Karte rauscht Bedienung kommentarlos ab.
Kein Entschuldigung.
Schade!
Restaurant wirbt mit facebook-Flyern, reagiert aber dort nicht, obwohl ich Ihnen eine Chance geben wollte, ihr Versäumnis gut zu machen.
Nochmals schade.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bluecolour2!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stegaurach, Deutschland
“Fränkisch - deftig - lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in der Brudermühle. Wer echt gut fränkisch in Bamberg essen möchte, geht in die Brudermühle!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Wicht!
Köln, Deutschland
“Gutes Essen mit hervorragender Aussicht und schleppendem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Am Rande der Bamberger Altstadt findet man am linken Regnitzarm dieses Restaurant (bzw. auch Hotel). Wir hatten einen Logenplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite und konnten direkt ins tosende Wasser blicken. Dazu hatten wir dann reichlich Gelegenheit, da der Service personell unterbesetzt war. Die bestellten Spargelvariationen waren geschmacklich gut bis sehr gut, allerdings schon etwas "unterkühlt", Grund siehe oben.
Das Essen war absolut nicht zu teuer, jedoch schien uns das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht optimal.
Sei´s drum! Der Abend war schön und gut gesessen und gegessen haben wir allemal!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Klaus S!
Trier
“Zeitverschiebung...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Lage: Sehr gut, mitten in der Altstadt. Internationales Publikum. Schlechte Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Man kann auch draussen sitzen.
Wir hatten einen Platz im Souterrain.

Als unsere Ankunft mit den Worten "do ist reserviert..." quittiert worden ist, hätten wir eigentlich wieder gehen sollen. Aber manchmal macht man eben Sachen, die man sich später auch nicht erklären kann. Es ging also weiter: Haben Sie einen anderen Tisch? Antwort: Keine Antwort, Bedinung dreht sich ab und geht weg! Wir gingen dann im Lokal umher und fanden eine Etage tiefer einige freie Plätze. Die Bedeinung (eine andere) kam prompt und nahm die Bestellungen auf.
Als das Essen gebracht wurde, fiel der Küche auf, dass eines der Gerichte nicht "lieferbar" ist und man sich etwas anderes aussuchen solle. Toll... wir haben dann meine Partnerin mit den bereits gelieferten Gerichten versorgt und alle etwas abgegeben. Als das Essen dann kam, war es werder schmackhaft noch hatte irgendjemand noch Hunger. Es hat einfach zu lange gedauert.
Ich hatte die Ente (esse ich oft und in verschiedenen Restaurants): So ein trockener Vogel ist mir aber selten untergekommen! Die Beilagen haben schlechter als Fertigprodukte aus dem Päckchen geschmeckt. Dafür muss man nicht ins Resto. Reklamieren half auch nichts, es wurde auf die Küche geschoben und das ist ja auch wahr. Die arme Bedienung konnte nicht viel dafür.
Wir kommen nicht wieder. Ganz sicher!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Staubwedel!
Bamberg, Deutschland
“Brudermühle mit Blick zum Alten Rathaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel/Restaurant liegt im Herzen von Bamberg und wird daher sehr viel von Touristen aufgesucht. Parkplätze sind am nächsten in der Altstadt-Tiefgarage Geyerswörth zu finden. Manchmal kommt es in den Stoßzeiten zu Überlastungen des Personals, so dass das Essen schon einmal vor den Getränken ankam. Das ist aber nicht die Regel. Die Speisekarte ist äußerst umfangreich, das Essen schmackhaft, Portionen angemessen. Eher regionale Küche mit Bräten, Steaks, Wild, Fisch. Große Auswahl an Frankenweinen.
Das Personal könnte freundlicher sein.

Danke, Chefin_10!