“Eine italienische Perle in Bamberg”
Bewertung zu Fellini Ristorante - GESCHLOSSEN

Fellini Ristorante
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2014

Die guten Bewertungen haben uns veranlasst, von der Hotelempfehlung abzuweichen und im Fellini unseren Hunger auf italienische Gerichte zu stilllen. Das Lokal verfügt über einen sehr ruhigen Gartenanteil, im dem man sehr angenehm sitzen kann. Alle Komponenten waren hervorragend. Das Vitello Tonato war wirklich ein Genuß, ebenso wie der gemischte Salat. Die Hauptgerichte (Saltim Bocca und ein Ravioli-Auflauf mit Trüffeln) haben das ganze noch getoppt und ich muss sagen, es war das beste italienische Essen seit langer Zeit.

Danke, rogerkem!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fellini Ristorante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren super begeistert von dem Mittagsangebot mit frischer Pasta oder Pizza zu einem fairen Preis frisch gekocht und eine gute Portion.
Ausgezeichneter Service
Kompliment.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Danke, Palmenw!
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Abend in diesem Restaurant essen. Das Essen war gut, aber entsprach leider keinem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Die Bedienung definitiv nicht in diesem Fachbereich ausgebildet, und etwas "Bauerntrampel".
Wir saßen an einem Platz, an dem man hinter die Theke schauen konnte. Der überflüssige Schaum auf dem Bier wird einfach mit dem Finger am oberen Glasrand abgestrichen. Die "Mama Katarina" läuft mit Hausschuhen aus der Küche und verschmutzter Schürze durch das Restaurant, und das gesamte Personal, Vorallem der "Oberkellner", wenn man ihn so nennen darf, ist absolut "Frauenfixiert".
Anreden wie "Signoria, Pricipessa, Professore, Príncipe" sind definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Für mich einfach unverständlich, wie dieses Restaurant, bestes in Bamberg werden konnte.
Wie gesagt: Essen gut; Service inakzeptabel und nicht mehr zeitgemäß; gutes Ambiente; Hygiene der Mitarbeiter fraglich; Restaurant/Toiletten sauber.

6  Danke, Antonio B!
Bewertet am 11. Mai 2014

Ein "Best of ..." Beste Bedienung. Beste Atmosphäre. Bestes Arrangement seit langem. Wir waren sehr zufrieden. Mit allem...

Danke, Gerd S!
Bewertet am 8. Mai 2014

Als alteingesessene "Ur-Bamberger" glaubten wir, bereits sämtliche Lokalitäten bestens zu kennen und waren auf keine Überraschungen mehr eingestellt. Das Fellini gestern abend hat uns das Gegenteil bewiesen.
Bereits die Begrüssung durch die Chefin und Herrn Milan war herzlich, jedoch unaufdringlich. Das Ambiente des Lokals überrascht - sehr elegant, dennoch gleichsam gemütlich.
Aufgrund der Vielzahl der angebotenen Speisen konnten wir uns nicht so richtig entscheiden, H. Milan half uns sehr zuvorkommend bei der Entscheidung der Speisenfolge. Und wir haben es nicht bereut.
Wir haben gestern abend ein italienisches Festmahl gezaubert bekommen!
In Bamberg haben wir NOCH NIE so gut gegessen. Die Krönung war sicherlich der im Backofen zubereitete Steinbutt - wir konnten uns Beide nicht erinnern, jemals sooooo einen phantastisch zubereiteten Fisch gegessen zu haben.
Wir verlebten einen bezaubernden Abend, mit phantastischem Essen, guten Wein und einem hervorragenden Service. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Team Fellini

Danke, Ingrid B!