“Maximal Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Fellini Ristorante - GESCHLOSSEN

Fellini Ristorante
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stegaurach, Deutschland
“Maximal Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf Grund der sehr guten Bewertungen das Mittagsmenü getestet. Neutraler Empfang. Begrüßung und Tischzuweisung ohne Andeutung eines Lächelns (von 2 verschieden Servicekräften). Es gibt Pizza oder Pasta plus einen kleinen gemischten Salat für 5,70 €. Der Salat schwamm in viel Sauce, die darin enthaltenen Oliven waren von minderer Qualität, als Topping ein gevierteltes Ei (typisch italienisch?) . Das dazu gereichte Brot sah gut aus, schmeckte aber völlig neutral. Die Pastaportion empfand ich (2 CannelloniI) mit viel gutem Willen als gerade ausreichend. Der Geschmack o.k. Während ich aß, räumte die Servicekraft ohne einen Kommentar die Essig- und Ölflasche vom Tisch, dann stellte sie Tische um, obwohl es mehrere Gäste gab, die noch aßen. Insgesamt fühlte ich mich nicht willkommen, vermisste die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die ich auf meinen zahlreichen Reisen nach Italien kennengelernt habe. Das Essen schmeckte gerade eben durchschnittlich.Ich kann-zumindest was das Mittagsmenü angeht-die vielen sehr guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
9 Danke, iterinital!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Super Empfehlung des Hotels Am Blumenhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Super Empfehlung vom Hotel Am Blumenhaus!!!Gleich neben dem Hotel!! 4 Minuten Fußweg entfernt!! Super Essen und Super Service! Richtig alte Schule - haben uns gefühlt wie mitten in Italien

Aufenthalt September 2013
4 Danke, MML1965!
Aschaffenburg, Deutschland
“Ein "Traumrestaurant" in der Provinz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Obwohl hoch gelobt hatte ich nicht zuviel erwartet wurde aber auf das angenehmste überrascht.
Nicht nur das alle servierten Speisen von höchster Qualität waren sondern auch noch außergewöhnlich zubereitet und präsentiert.
Der Service immer präsent und unaufdringlich. Der Hauswein (rot) war phantastisch und selbst der Pinot Grigio den wir zu den Antipasti tranken war ausgezeichnet.
Das Preis- Leistungsverhältnis orientiert sich an der oberen Skala ist aber noch im Rahmen.
Wir kommen immer wieder gerne zurück.

8 Danke, GerhardMaxMaria!
Bayern
“Hohe Erwartungshaltung nicht ganz erfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Restaurant gewählt, da es sehr gut bewertet war. Die Qualität vom Essen war sehr gut- die Wartezeit sehr gering, was uns überrascht hat. Lediglich der Salat schwamm im Dressing- das könnte man noch verbessern. Den Service kann man noch etwas besser gestalten. Wir sind zwar schnell bedient worden, jedoch kam uns die Nettigkeit aufgesetzt vor, ein Lächeln wäre auch schön gewesen und hätte die Atmosphäre etwas aufgelockert.

7 Danke, Maria M!
Bamberg, Bayern, Germany
“Wenn ein italienisches Ristorante in Bamberg und Umgebung, dann ist dieses die erste Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Bodenständige italienische Küche mit wechselnden Tagesempfehlungen. Der tagesfrische Fisch ist in allen Variationen empfehlenswert, die Weinkarte absolut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und im Garten fühlt man sich wie im Urlaub. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Freunde mediterraner Küche !

8 Danke, Michaela S!