“Super Empfehlung des Hotels Am Blumenhaus”
Bewertung zu Fellini Ristorante - GESCHLOSSEN

Fellini Ristorante
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Super Empfehlung des Hotels Am Blumenhaus”
Bewertet am 11. September 2013

Super Empfehlung vom Hotel Am Blumenhaus!!!Gleich neben dem Hotel!! 4 Minuten Fußweg entfernt!! Super Essen und Super Service! Richtig alte Schule - haben uns gefühlt wie mitten in Italien

Aufenthalt September 2013
4 Danke, MML1965!

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein "Traumrestaurant" in der Provinz”
Bewertet am 31. August 2013

Obwohl hoch gelobt hatte ich nicht zuviel erwartet wurde aber auf das angenehmste überrascht.
Nicht nur das alle servierten Speisen von höchster Qualität waren sondern auch noch außergewöhnlich zubereitet und präsentiert.
Der Service immer präsent und unaufdringlich. Der Hauswein (rot) war phantastisch und selbst der Pinot Grigio den wir zu den Antipasti tranken war ausgezeichnet.
Das Preis- Leistungsverhältnis orientiert sich an der oberen Skala ist aber noch im Rahmen.
Wir kommen immer wieder gerne zurück.

8 Danke, GerhardMaxMaria!
Bayern
Beitragender der Stufe 1
“Hohe Erwartungshaltung nicht ganz erfüllt”
Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Restaurant gewählt, da es sehr gut bewertet war. Die Qualität vom Essen war sehr gut- die Wartezeit sehr gering, was uns überrascht hat. Lediglich der Salat schwamm im Dressing- das könnte man noch verbessern. Den Service kann man noch etwas besser gestalten. Wir sind zwar schnell bedient worden, jedoch kam uns die Nettigkeit aufgesetzt vor, ein Lächeln wäre auch schön gewesen und hätte die Atmosphäre etwas aufgelockert.

7 Danke, Maria M!
Bamberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Wenn ein italienisches Ristorante in Bamberg und Umgebung, dann ist dieses die erste Wahl”
Bewertet am 10. August 2013

Bodenständige italienische Küche mit wechselnden Tagesempfehlungen. Der tagesfrische Fisch ist in allen Variationen empfehlenswert, die Weinkarte absolut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und im Garten fühlt man sich wie im Urlaub. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Freunde mediterraner Küche !

8 Danke, Michaela S!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Zurecht gute Bewertung”
Bewertet am 13. Juli 2013

Einer der besten Italiener, den ich je kennengelernt habe. Tolles, kreatives Essen, fein angemacht. Liebevoller Service, wenn auch manchmal aufgrund des Andrangs überfordert.
Wir hatten ein Menü und es war einfach klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
9 Danke, Frido B!