“Ein "Traumrestaurant" in der Provinz” 5 von 5 Sternen

Fellini Ristorante
Urbanstrasse 6, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
09512086103
Platz Nr. 7 von 217 Restaurants in Bamberg
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aschaffenburg, Deutschland
“Ein "Traumrestaurant" in der Provinz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Obwohl hoch gelobt hatte ich nicht zuviel erwartet wurde aber auf das angenehmste überrascht.
Nicht nur das alle servierten Speisen von höchster Qualität waren sondern auch noch außergewöhnlich zubereitet und präsentiert.
Der Service immer präsent und unaufdringlich. Der Hauswein (rot) war phantastisch und selbst der Pinot Grigio den wir zu den Antipasti tranken war ausgezeichnet.
Das Preis- Leistungsverhältnis orientiert sich an der oberen Skala ist aber noch im Rahmen.
Wir kommen immer wieder gerne zurück.

8 Danke, GerhardMaxMaria!

Bayern
“Hohe Erwartungshaltung nicht ganz erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben das Restaurant gewählt, da es sehr gut bewertet war. Die Qualität vom Essen war sehr gut- die Wartezeit sehr gering, was uns überrascht hat. Lediglich der Salat schwamm im Dressing- das könnte man noch verbessern. Den Service kann man noch etwas besser gestalten. Wir sind zwar schnell bedient worden, jedoch kam uns die Nettigkeit aufgesetzt vor, ein Lächeln wäre auch schön gewesen und hätte die Atmosphäre etwas aufgelockert.

7 Danke, Maria M!
Bamberg, Bayern, Germany
“Wenn ein italienisches Ristorante in Bamberg und Umgebung, dann ist dieses die erste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Bodenständige italienische Küche mit wechselnden Tagesempfehlungen. Der tagesfrische Fisch ist in allen Variationen empfehlenswert, die Weinkarte absolut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und im Garten fühlt man sich wie im Urlaub. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Freunde mediterraner Küche !

8 Danke, Michaela S!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Zurecht gute Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Einer der besten Italiener, den ich je kennengelernt habe. Tolles, kreatives Essen, fein angemacht. Liebevoller Service, wenn auch manchmal aufgrund des Andrangs überfordert.
Wir hatten ein Menü und es war einfach klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
9 Danke, Frido B!
“Essen top, Service flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Eigentlich ganz gut, wurde aber mit vollem Magen gezwungen zum Bankautomaten zu laufen, weil das Kartenlesegerät kaputt war. Meine Begleitung musste ganz alleine auf mich warten, das geht gar nicht. Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, luiscantero!