“Wenn ein italienisches Ristorante in Bamberg und Umgebung, dann ist dieses die erste Wahl”
Bewertung zu Fellini Ristorante - GESCHLOSSEN

Fellini Ristorante
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bamberg, Bayern, Germany
Bewertet am 10. August 2013

Bodenständige italienische Küche mit wechselnden Tagesempfehlungen. Der tagesfrische Fisch ist in allen Variationen empfehlenswert, die Weinkarte absolut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und im Garten fühlt man sich wie im Urlaub. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Freunde mediterraner Küche !

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Michaela S!

Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Zurecht gute Bewertung”
Bewertet am 13. Juli 2013

Einer der besten Italiener, den ich je kennengelernt habe. Tolles, kreatives Essen, fein angemacht. Liebevoller Service, wenn auch manchmal aufgrund des Andrangs überfordert.
Wir hatten ein Menü und es war einfach klasse. Gerne wieder.

9 Danke, Frido B!
“Essen top, Service flop”
Bewertet am 26. Juni 2013

Eigentlich ganz gut, wurde aber mit vollem Magen gezwungen zum Bankautomaten zu laufen, weil das Kartenlesegerät kaputt war. Meine Begleitung musste ganz alleine auf mich warten, das geht gar nicht. Nie wieder.

6 Danke, luiscantero!
Schnaittach
“Eine Enttäuschung auf ganzer Linie”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten uns das "Fellini" aufgrund der tollen Bewertungen ausgesucht, wurden jedoch auf ganzer Linie enttäuscht. Das Essen - auf das wir sage und schreibe 2,5 Stunden (!) warten mussten - war geschmacksneutral, um nicht zu sagen fade. Die Gemüsebeilage zu meiner Goldbrasse bestand aus zwei Scheiben gegrillter Aubergine (die nach Schuhsohle schmeckte), zwei Scheiben Karotten und ein paar Prinzessböhnchen. Mein Begleiter hatte das Rindersteak, das ihm - ohne ihn zuvor zu fragen - medium-rare vorgesetzt wurde. Dazu die gleiche geschmacklose Gemüsebeilage. Das schlimmste an diesem Abend war jedoch der Service. Der Fisch wurde nicht am Tisch filettiert - obwohl mir das bei der Bestellung zugesagt worden war und meine Gemüsebeilage wurde erst auf meine Beschwerde hin nachgereicht, ebenso ein extra Teller für die Gräten. Das angekündigte Brot zum Salat bekamen wir mitten im Hauptgang (auch das war offensichtlich vergessen worden), mein Begleiter bekam sein Hauptgericht 10 min. später als ich und wir beide hatten geschlagene 150 min. auf dieses tolle Essen gewartet. Auf der Rechnung fanden wir dann eine Position, die wir uns nicht erklären konnten, worauf die Kellnerin uns lapidar erklärte, dass sei dann wohl eine Verwechslung mit einem anderen Tisch gewesen. Nachdem augenscheinlich alle anderen Gäste mit dem "Fellini" gute Erfahrungen gemacht haben, lag bei uns vielleicht eine einmalige Ausnahmesituation vor. Dennoch wird uns das "Fellini" in Bamberg mit Sicherheit nicht mehr wiedersehen.

7 Danke, Sylvia S!
“einfach Top !”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon lange wollten wir ins Fellini
und eigentlich bin ich kein Fan von Online-Bewertungen, aber es ist immer das Erste Mal.
Wir aßen ein vorzügliches Carpaccio mit schwarzen Trüffeln und ein perfekt gebratenes Kalbskotelett. Ein Super freundlicher Service begleitete unsere Speisenfolge. Die Weine dazu auch erstklassig. Kompliment !!! wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, koatzen2013!