Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
ibis Budget
Hotels.com
63€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2022

Preis Leistung war in Ordnung. Das Bett bequem und das Zimmer sauber. Obwohl in Bahnhofnähe tatsächlich ruhig, man konnte gut schlafen, allerdings habe ich das Fenster nicht geöffnet. Parkplatz mit 6,50 Euro pro Tag überraschend günstig. Das Personal ist sehr freundlich.

Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig, da war morgens schon immer Trubel auf dem Gang.

Die Gemütlichkeit hat sich nicht wirklich eingestellt. Auch wenn es low Budget ist, könnten die Zimmer ansprechender gestaltet werden. Das Mintgrün hatte eher einen Krankenhauscharakter. Das Farbkonzept der Zimmer überarbeiten und das Hotel wäre im Low Budget Bereich sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: allein
1  Danke, ladmorgain!
Bewertet am 1. November 2021 über Mobile-Apps

Hotel in guter Lage!
Zimmer sind sehr klein und eher für Paare geeignet. Sehr kleine Betten mit einem 1,4m Bett.
Lage gut, aber laut ist es draußen die ganze Nacht.
Wenn wir wieder mal in Bamberg sind suchen wir uns etwas anderes.
Frühstück war reichlich.
Preis Leistung na ja

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Miggo2000!
Bewertet am 1. September 2021

Ein Hotel, das meine Ansprüche voll erfüllt!
Wenn wir für eine Nacht zu Besuch nach Bamberg kommen bietet das ibis einen guten Komfortmit einem guten Frühstück. Ich brauch dann kein 5-Sterne -Hotel.
Und was einfach herausragend ist, sind die Mitarbeiter, die sich wirklich hervorragend um die Gäste kümmern - auch wenn wir nicht so oft hier sind, ist es wie ein kleines Nachhausekommen. Freundlich, kompentent und immer bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Wenn es klappt, wird auch der nächste Besuch in Bamberg mit einem Aufenthalt im ibis verbunden sein!
Danke schön!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, thomasfriedemann!
Bewertet am 31. August 2021

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, neben dem Bahnhof, in wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Die Züge hört man zwar, stört nicht weiter.

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber das sagt ja schon der Name Budget. Gleiches gilt für das Frühstück.

Aber alles war sauber, genug Parkplätze zu vernünftigen Preisen gibt es auch.

Wer viel unterwegs ist und nur ein paar Stunden zum Schlafen im Zimmer bleibt ist hier richtig.

Falls mal wieder ein Wochenende in Bamberg ansteht kommen wir gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trucker_tommy!