“Familienfrwundlich & lecker”
Bewertung zu Little Italy Bamberg

Little Italy Bamberg
Platz Nr. 7 von 320 Restaurants in Bamberg
Bewertet 12. April 2024 über Mobile-Apps

Leckere, authentische Gerichte, für Kinder und Familien gut geeignet. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, jan_c_o92!

Bewertet 7. April 2024

Euer Ernst?! Habt ihr das nötig, bei euren Preisen? Serviert uns eine geöffnete Seltersflasche, abgefüllt mit lauwarmem Leitungswasser? Und um den Parmesan zu den Nudeln muss ich extra nachfragen? Wir wurden nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Interessiert euch das gar nicht? Dann lest eben den Kommentar, wenn euch das lieber ist: die Arrabiata, reichlich arrabiata, war das eure kleine Rache, weil wir ein ordentliches Selters bestellt haben? Mamma mia! Tourinepp vom Feinsten!

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Maria E!
Bewertet 21. März 2024 über Mobile-Apps

Tolle Lachs Tagliatelle und die Pizza Walnuss. Letztere mal echt was anderes und keine 0815 Pizza.
Zum Abschluss ein Espresso genau wie er sein muss.
Macht Spaß sich etwas leckeres und ausgefallenes von der Karte zu wählen.

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Oliver_Kaehler!
Bewertet 15. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wir waren am Rosenmontag zu viert dort und hatten einen Tisch bestellt. Sehr schönes Ambiente, nicht unbedingt italienisch aber stylisch, prima Tische Ausrichtung - nicht so eng! Unsere Bedienung war ein lustiger und sehr kompetenter junger Mann, der bei der Zusammenstellung der Menüs und der Auswahl des Weines ein tolles Händchen hatte.
Prosecco, Vorspeisenteller nach unseren Wünschen, ein unglaublich leckeres Risotto und Spaghetti m. Meeresfrüchten, Spaghetti mit Filletspitzen, Espressi mit kl Tiramisu und einer super lecker angerichteten Tiramisu … wir waren so satt und glücklich! Welch ein Geburtstags Essen, einfach toll!
Vielen Dank, liebes Little Italy Team, für den wunderschönen Abend!💝

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, E8331RK!
Bewertet 31. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zu siebt und haben zum Glück vorher reserviert, das das Lokal komplett voll war.
Das Essen war vorzüglich und das Ambiente super schön und angenehm.
Sollte ich nochmal nach Bamberg kommen, gehe ich auf jeden Fall wieder hin !

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, claudianicola!